1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT Empfang - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Max1809, 5. Mai 2012.

  1. Max1809

    Max1809 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SAT Empfang - Hilfe

    Tut mir Leid das ich mich erst jetzt melde, war beruflich verhindert.

    Jedenfalls ist das Haus keine 17,5m hoch. Die Bäume könnten allerdings genau 7m hoch sein.

    Aber wir hatten ja Empfang - vor der Umstellung auf Digital - nun finden wir keine - russischen - Sender mit dem neuen digitalen Receiver.
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: SAT Empfang - Hilfe

    Bäume wachsen teilweise in jedem Jahr erheblich.
    Ich habe keine andere Erklärung für Deinen Misserfolg.