1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Dose ohne F Stecker- Neuer Anschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lunge, 23. Januar 2014.

  1. Lunge

    Lunge Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sat Dose ohne F Stecker- Neuer Anschluss

    Ah, ich dachte weil das Kabel auf die rechte Seite geht muss ich auch rechts ran. Ich hab nicht gesehen, weil verdeckt, das da noch was auf die linke Seite muss. Jetzt hat es klick gemacht. Dankeschön für die Hilfe