1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat ausrichten ... Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Cyberurmel, 22. Juli 2013.

  1. Millex

    Millex Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sat ausrichten ... Frage

    Typischer Beitrag eines "Talk-König" von Fachwissen durchsetzt aber dennoch absolut am Thema vorbei.
    Hauptsache man hat mal wieder einen Beitrag produziert der den Zähler um eins weiter gedreht hat...
     
  2. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat ausrichten ... Frage

    Zu schwaches und zu starkes Signal führen beide zu schlechterer Signalqualität. Der Effekt für jemand ohne Meßgerät ist der gleiche.