1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat auf 5°WEST, die Franzosen ausrichten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von international, 16. Januar 2010.

  1. international

    international Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sat auf 5°WEST, die Franzosen ausrichten?

    merci beaucoup :)

    ich werde das die tage mal Ausprobieren...

    ich habe noch einen analogen Receiver da ich spiel mich damit einfach mal,...

    ist aber auch dann doof oder weil ich müßte ja zwischen dem receiver hin und her wechseln wenn ich zB TF1 oder einen digitalen Sender auf 5°West sehen wollen würde zB France 2 ?

    Eigentlich sind "nur" TF1 und M6 außschließlich Secam ,...

    naja ich teste mal rum bis dann ;-)
     
  2. international

    international Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat auf 5°WEST, die Franzosen ausrichten?

    Welche Sender meinst du ? Ich seh nur ein paar Rumänen, Ungarn, Slovakei etc FTA aber English ? nein nichts ,..
     
  3. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Sat auf 5°WEST, die Franzosen ausrichten?

    Nicht alle Länder synchronisieren Importware ;)
     
  4. scp06

    scp06 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder
    AW: Sat auf 5°WEST, die Franzosen ausrichten?

    Was bedeutet FTA (SECAM)? Muss mein Receiver das können (habe ne Dreambox) oder ist es eine Art Verschlüsselung wie z.B. BISS?
     
  5. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat auf 5°WEST, die Franzosen ausrichten?

    FTA=unverschlüsselt
    SECAM ist analoges Fernsehen, in Deutschland wird/wurde dagegen PAL verwendet