1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Antennenkabel für meine Konfig gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sunset2202, 1. April 2014.

  1. sunset2202

    sunset2202 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sat Antennenkabel für meine Konfig gesucht

    Also doch alles selbst basteln.
    Das mit Funk war ein bischen ironisch gemeint. Weiß, daß das so schnell nicht kommt.;)
    Die Möglichkeiten der VU Boxen sind mir bekannt.:) Waren unter anderem ein Kaufgrund (die alte DUO habe ich jetzt schon ein paar Jahre) und macht auch viel Spaß, diese auszureizen.
    Habe schon vor dem Kauf viel im vuplus-support Forum mitgelesen und mich informiert.
    VTI und und viele Plugins werden ausgiebig genutzt.;)

    Auch Unicable ist mir ein Begriff und ich habs mir auch angesehen.
    Notwendigkeit besteht aber (momentan noch) nicht.