1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat - antennendose

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Johnny, 30. März 2002.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    tag auch,

    unwissender mit ner frage:

    gibts ne allgemein als seht gut empfohlene sat-antennedose die ich mir zulegen kann um evt. meine empfangsqualität bei digi-sat zu verbessern?
    hersteller, bezugsquelle, preis etc. wäre super!

    danke im voraus!

    greets
    Johnny
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Produkte von Ankaro und Axing(CH)kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen... [​IMG]
    Was ist nicht in Ordnung an Deinem Sat-Empfang,vielleicht hat das ja andere Ursachen... [​IMG]
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    @Roger

    hi auch, danke für die schnelle Antwort. An meinem Sat-Empfang ist soweit eigentlich alles in Ordnung, kann digit-sat ohne größere Probs sehen. Die berühmte Signalstärken Anzeige meines sat-receivers läßt halt die letzten 3-4 Balken frei, und ich hab relativ alte Kabel und sat-dosen im Haus. Das Kabel hab ich schon mal getauscht gegen ein neueres, hab dann mal im Forum gelesen das ne neue Sat-Antennendose manchmal überraschende Ergebnisse wirken kann. Manchmal bei viel Action ist das Bild dann ab und zu ein wenig klötzerich, wollte halt mal probieren ob es was bringt, und daher wissen ob es da sehr zu empfehlende Produkte gibt.

    greets
    Johnmny
     
  4. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    Ach weisst Du, diese Feldstärkenanzeigen bei Sat Receivern haben mehr folkloristischen Wert [​IMG] Ich würde mir keine Sorgen darüber machen wenn es klappt.
    Gruss aus dem Himmel
     

Diese Seite empfehlen