1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Antenne und Zubehör Frage dazu

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jan198125, 31. Juli 2011.

  1. jan198125

    jan198125 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sat Antenne und Zubehör Frage dazu

    ja habe die dosen auch über mein Großhändler bestellt 3 loch enddosen
    auch Kathrein glaube ich oder Hirschmann muss nochmal nachschauen

    mit der erdung setze ich mich noch mala useinander ich zieh eh 3x 16mm² erdung hoch aufs dach denn ich muss meine Photov.. anlage erden den mast und am Multischalter etc geh kein risiko ein ziehe gleich 3 x Kabel direkt vom Poti Ausgleich im keller
     
  2. jan198125

    jan198125 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sat Antenne und Zubehör Frage dazu

    könnte ich auch den Multischalter in den Keller setzen?
    also das ich von den lnbs 8 kabel in den keller ziehe das währen ca 25 Meter oder sollte der Multischalter in der nähe von der antenne platz nehmen?