1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat- Anschluss an Festplattenrekorder Panasonic

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hjk1971, 10. Oktober 2010.

  1. hjk1971

    hjk1971 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich weiß nicht weiter, jeder den ich frage erzählt irgendetwas, nun möcht ich mal von jemanden wissen ob dies möglich ist:
    Wir haben uns einen Festplattenrekorder mit 2 integrierten Sat- Recievern von Panansonic gekauft. Auf dem Dach haben wir einen Quad LNB hängen (Digital). Ich möchte den Reciver im Wohnzimmer aufstellen, dort befindet sich eine Anschlussdose. Ich will nun Wissen ob es möglich ist 2 Reciver an dieser Steckdose anzuschließen.
    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sat- Anschluss an Festplattenrekorder Panasonic

    Kommt auf die Dose an. Du brauchst für die 2 Receiver 2 Kabel. Wenn also 2 unabhängige Anschlüsse in der Dose sind, geht das mit 2 Kabeln.
    Sonst muss noch ein Kabel ins Wohnzimmer gelegt werden.
     

Diese Seite empfehlen