1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat anschlüsse

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von chliJs, 19. April 2004.

  1. chliJs

    chliJs Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    mond
    Anzeige
    in einem anderen thread habe ich gelesen, dass festplattenreceiver für gewöhnlich 2 sat anschlüsse haben. kann mir jemand sagen wie das mit der neuen dreambox aussieht? ich habe wirklich nirgends infos dazu finden können :/
     
  2. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    bis jetzt gibt es noch keine dreambox mit twin tuner. es ist zwar eine in der entwicklung mit twin, aber wann die kommt weiß nur der hersteller.

    die aktuellen modelle dm5620 und dm7000 haben keinen twin tuner
     

Diese Seite empfehlen