1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Anlagen Händler in Hamburg gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Submodul, 4. August 2004.

  1. Submodul

    Submodul Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Moin, moin!

    Ich möchte mit eine Digital-Sat-Anlage (2 Einzelhäuser) zulegen. Wie und was habe ich schon heraus bekommen, es fehlt mir nur ein Händler in Hamburg der mir die Teile verkauft.

    Mit Google stehe ich diesbezüglich auf Kriegsfuss.

    Weiss jemand einen Laden/Händler/Shop in Hamburg, wo man Auswahl, wo die Preise (halbwegs) stimmen und wo man Beratung hat? Kurz, die wissen was sie tun?

    Hinweise willkommen :)

    Dank und Gruß
    Submodul
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Sat-Anlagen Händler in Hamburg gesucht

    Schau doch einfach mal in die Gelben Seiten und lass dir von ein paar Firmen ein Angebot machen. Das kostet nichts und Du kannst die Angebote vergleichen und dann hier einfach bei den Experten noch mal nachfragen.


    http://www.gelbeseiten.de/yp/quick.yp


    bye Opa:winken:
     
  3. Oetzi_01

    Oetzi_01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Hagen
    AW: Sat-Anlagen Händler in Hamburg gesucht

    Hai,


    such mal bei ebay nac dem Verkäufer "satzentrum-klein" (Hier gibt es die Telefonnummer). Der kommt aus Hamburg und hat relativ zivile Preise (Ich habe dort eine Anlage für 2 Satelliten mit 9/16 Multiswitch, 30 F-Steckern, 50 Meter Kabel, Marken Aluschüssel, Satfinder, 2 LNC´s, Multifeedhalter für 313 Euro inkl. 13 Euro Versand bekommen.). Der Preis war von keinem anderen zu toppen. Alleine der Multischalter kostet manchmal schon soviel.

    Ciao
    Oetzi_01
     

Diese Seite empfehlen