1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von cengiz, 10. Mai 2003.

  1. cengiz

    cengiz Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi,wieviel programme kann ich ca. über ASTRA empfangen???wie gross ist der unterschird zwischen ANALOG und DIGITAL - Receiver ???

    ich habe z.zt.60 cm schüssel und Analog-Receiver mit 250 Programme (speichermöglichkeit).

    Bitte um RAT....Danke läc läc läc
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    digital gibts über 100 kanäle denke 115 channels.analog weiss ich nicht vielleicht 50 sender.
    warum guckste nicht hier rein http://lyngsat.com/europe.shtml
     
  3. cengiz

    cengiz Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    kann ich auch eutelsat empfangen,ich kann drehen wie ich will,kommt immerwieder bisschen astra programme rein,woran kann es liegen???
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    LNB richtig in der Feedhalterung?
     
  5. cengiz

    cengiz Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi ziggy,

    meinst du an der stangenspitze mit zwei kleine schrauben und mutter,die schrauben habe ich festgezogen.
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    du musst deine antenne bissl nach rechts drehen und ein frequenz eingeben dann findeste eutelsat 13°east
     
  7. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. cengiz

    cengiz Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    du meinst,ich könnte evtl.beide gleichzeitig empfangen,das wäre toll,ich bin auch aus Berlin. läc