1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Anlage zusammenstellen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Machiavelli, 17. Juli 2008.

  1. Grognard

    Grognard Guest

    Anzeige
    AW: Sat-Anlage zusammenstellen

    [​IMG]
    Es geht bei diesem Projekt um ein 13 stöckiges Wohnhaus, da selber was Fummeln ist so ein großes Risiko für den Betreiber der Anlage, das er ganz schnell gesiebte Luft atmen kann und bis ans sein Lebensende keinen Verdienst über der Pfändungsgrenze aufweisen darf.
     
  2. Machiavelli

    Machiavelli Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat-Anlage zusammenstellen

    Danke für eure zahlreichen Antworten, hab jetzt eine Firma gefunden, die mir die Anlage installiert. Noch eine Fragen zum Material:

    Also Schüssel ist soweit egal für HDTV Empfang, wie schauts mit dem LNB aus? Kann man da irgendwas falsch machen für HD?

    Class A Kabel, sonst kommt eh nichts in frage oder?

    Was ist sonst noch wichtig beim Material, dass dann mit HD Empfang alles klappt?

    lg

    Machiavelli
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Sat-Anlage zusammenstellen

    Einer Schüssel, einem Universal-lnb und einem guten Class A Koax-Kabel ist es egal ob da was in normal digital (DVB-S) oder HD (DVB-S2) empfangen wird, entscheident ist der Receiver und von da aus die Verbindung über HDMI zum Fernseher.