1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat anlage!!! Was haltet ihr von der???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Punisher, 17. Mai 2005.

  1. sashxx

    sashxx Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sat anlage!!! Was haltet ihr von der???

    Sowas habe ich auch schon bemerkt. Die Verkäufer waren fast alle unwissend, frech und unverschämt. Ich glaub der MM züchtet diese Art Verkäufer.

    Richtig beraten wird man nur im Fachhandel.
    Im Elektromarkt hat nicht unbedingt jeder Verkäufer von allem Ahnung.
    Man kann eigentlich überall einkaufen, wenn man genau weiss, was man will. Ich würde nicht im Fachhandel einkaufen, da es mir zu teuer ist und da ich keine Beratung benötige/ will.

    Zurück zu deiner Anlage. Wenn du Glück hast, dann wird sie einige Jahre gut funktionieren. Du solltest aber keine zu großen Ansprüche stellen. Es kann sein, dass die Antenne im Wind nicht stabil bleibt und du bei stärkerem Wind schlechten Empfang hast.
     
  2. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Sat anlage!!! Was haltet ihr von der???

    Mahlzeit,
    es sollte auch berücksichtigt werden, ob das Dach pp. mit der Schüssel gut und einfach zu erreichen ist, denn es ich ist mir aus praktischen Gründen gar nicht möglich , regelmäßig auf meiner garage herumzuturnen, nur weil etwas mit der Schüssel nicht Ordnung ist .
    Daher sollte bei schlechter Erreichbarkeit lieber das Geld in eine solide Schüssel investiert werden, die einmal justiert wird und dann läuft und läuft und läuft ....
    Das vermeintlich gesparte Geld wird zum täglichen Ärgernis wenn die Anlage nicht läuft, aber der - vermeintlich - stattliche Preis für Qualität ist schnell vergessen wenn alles super läuft.
    Leider halt ich nix von derartigen Baumarktschnäppchen:confused:
    Greetings