1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-Anlage verboten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fear, 3. Mai 2004.

  1. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ich bin da auch am überlegen, mir gehts ähnlich.

    hab auch nen thread dazu schon gehabt:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=004664#000003

    fotos nochmal hier von lage und co:
    Klick mich!

    wie macht man sowas eigetnlich hinter einem fenster am besten fest? mit einem ständer oder so?
     
  2. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn ich die Schüssel anders herum aufstelle, wie auf dem Bild weiter ober zu sehen war, steht dann doch auch das Bild auf dem Kopf !!! sch&uuml
    Den Fernseher auch rumzudrehen sieht im Wohnzimmer zumindest ziemlich doof aus... entt&aum

    Gruß

    bezzi

    <small>[ 07. Mai 2004, 08:39: Beitrag editiert von: bezzi ]</small>
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    lol ne l&auml;c
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    @bezzi
    Dir würde ich in diesem Fall Kopfstand empfehlen.
    Zumindest käme etwas mehr Blut in die grauen Zellen, und so manche weitere komische Frage könnte sich erübrigen. breites_
     
  5. fear

    fear Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, erstmal danke für alle Antworten l&auml;c .
    Also ich bin jetzt schon sehr für den Balkonständer, allerdings könnt das bei mir auf dem Balkon ein wenig eng werden, da ich um den Sat in Richtung Süden schauend zu bekommen ihn ganz rechts aufstellen müsste, und grade da hab ich sehr wenig Platz, da dort die Küche "einschneidet", also hab die Küchenmauern und das Küchenfenster im Balkon, weiß ned so recht wie ich das erklären soll l&auml;c .
    Könnt ich auf so nem Balkonständer ein 80-85cm Spiegel aufstellen?
    mfg fear
     
  6. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe selten so gut gelacht. breites_ breites_ breites_
     
  7. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    gibt es eigentlich ne möglichkeit festzustellen, ob ein fenster metallbeschichtet ist?
    der vermieter weiss es nicht.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Thermoglas hat grundsätzlich einen Metallanteil im Glas.
    Gruß Gorcon
     
  9. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe kürzlich hinter einem (zwei Glasscheiben ein Luftpolster) Thermofenster Empfangsversuche durchgeführt.
    Ein Empfang war absolut unmöglich.
    Kein Receiver (analog/digital) brachte auch nur das Geringste zum Vorschein.
    Nach öffnen des Fensters, alles bestens.
     
  10. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    hmmm, sollte man jetzt wissen, also so knappen cm is scheibe dick.