1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Anlage richtig einstellen wegen Verpixelungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Banone, 28. September 2022.

  1. Banone

    Banone Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Das Problem besteht erst seit ich den Sony TV habe. Vorher mit externem Receiver habe ich keine Probleme gehabt. Also ja, wie der Techniker schon gesagt hat liegt es wohl am TV da hier keine große Technik mehr drin steckt. Der TV Receiver kommt mit dem guten Empfang nicht zurecht.

    Der Sony Techniker hat sicherlich nicht den Empfang nachgemessen.

    Ich habe jetzt an meinen TV ein 10dB Dämpfer zwischen geschalten. Seitdem läuft es zu 98% Fehlerfrei.
    Was ich zwischen Dose und meinem TV anschließe kann meinem Vermieter dann aber auch egal sein. Aber darum geht es ja auch nicht. Geht ja hier um die Technik und nicht ums Mietrecht.
    Danke