1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Anlage Multischalter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Fuchs66, 4. September 2004.

  1. Fuchs66

    Fuchs66 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    habe mir eine Digitale Sat Anlage mit einem 4 fach LNB gekauft und da ein Multischalter dabei brauch ich den wen ja für was ist der da
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Sat Anlage Multischalter

    Kannst du den Satz mal in einem Deutsch schreiben, dass man versteht?
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Sat Anlage Multischalter

    Wenn es ein Quad-LNB ist, dann nicht, wenn er aber dabei war, ist es bestimmt ein Quattro-LNB, und dann braucht man ihn.

    Er ist für die Verteilung der Sat-Signale zuständig. Das LNB schliest man daran an, und an die Ausgänge werden dann die Receiver angeschlossen.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen