1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Anlage mit DVD Recorder ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Hope0815, 17. Februar 2004.

1. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Also rein theoretisch sollte man in einen solchen HD-Receiver auch ein DVD-Ram Laufwerk einbauen können. Das müsste allemal mit der Geschwindigkeit mitkommen, allerdings kann man ohne weiterverarbeitung nix mit den Daten anfangen, weil die genauso wie sie vom Himmel runterkommen gespeichert werden. Ausserdem ist die Aufnahmekapazität mit 4,5GB doch recht bescheiden. Das langt grade mal für etwas mehr wie 2 Stunden bei einer üblichen Datenrate. Bei den Italienern grade mal für die Hälfte.

Gruss Uli

2. Daniel56

Daniel56 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    So etwas suche ich auch schon lange. Ob der auch einmal so auf den Markt kommt, ist noch eine andere Frage. Andere Firmen haben auch schon oft halbe Wundergeräte angekündigt und herausgekommen ist meist nur ein Bruchteil davon.

Apropos Mengenrabatt: Ich würde mich an einer Sammelbestellung auch beteiligen!

Gruss Daniel