1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Anlage keine Privaten Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kalle Turnschuh, 31. März 2017.

Schlagworte:
  1. Kalle Turnschuh

    Kalle Turnschuh Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, Thema wurde schon öfters angesprochen, jedoch nicht wie bei mir. Habe eine Satanlage. Zwei tv Geräte angeschlossen. Der eine findet alle Sender und funktioniert ohne Probleme. Der andere tv findet trotzdem Anschluss an der selben Schüssel nur die öffentlichen und keine privaten. Jedoch finde ich sat 1 pro 7 etc. Als österreichische Variante jedoch ist rtl usw. Nicht dabei! Hat jemand evtl einen Tipp. Vielen Dank im voraus
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Moin,
    kannst du deine Satanlage genauer beschreiben?
     
    Kalle Turnschuh gefällt das.
  3. Kalle Turnschuh

    Kalle Turnschuh Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Schüssel ist von schwaiger. Und hat zwei Kabelausgänge
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Hast du auch eine Bezeichnung für LNB?
    Sind die LNB Ausgänge direkt mit beiden TV's verbunden oder gibt es noch welche Verteiler?
     
  5. Kalle Turnschuh

    Kalle Turnschuh Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau Bezeichnung kann ich dir leider nicht sagen. Der lnb hat zwei Ausgänge und beide sind direkt mit beiden tv's verbunden. Beide haben einen eingebauten sat reciver
     
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Tauche mal die Kabel am LNB und schau ob diese Fehler auf den anderen Gerät wandert.
     
  7. Kalle Turnschuh

    Kalle Turnschuh Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin mal auf's Dach gekrochen... genaue Bezeichnung lnb: universal twin lnb eingangfrequenz : 10.70-12.75ghz L.o.: 9.75/10.60 ghz

    Ok ich Wechsel mal
     
    KeraM gefällt das.
  8. Kalle Turnschuh

    Kalle Turnschuh Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab beide Kabel getauscht. Beide Anschlüsse scheinen in Ordnung zu sein. Der eine tv empfängt alle Sender über beide Ausgänge. Mache gerade nochmal einen Satelliten Suchlauf .mal schauen vielleicht kann es nur eine Einstellung sache sein. Habe vor ca. 6 Monaten das Kabel für den besagten tv verlegt und beim ersten anschließen hat er auch alle sende gefunden. Hab dann das Kabel nich einmal vernünftig verlegt und plötzlich waren alle Sender ausser der öffentlichen weg. Auch Werk zurück setzen und etliche sender durchläufte haben aber nix gebracht
     
  9. Kalle Turnschuh

    Kalle Turnschuh Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Leider keine Veränderung:(
     
  10. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Naja, wenn die beide Geräte noch gleiche LNB Einstellung in Menü haben sollen, finde ich das schon sehr merkwürdig.:rolleyes: