1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Anlage Kathrein so viel besser??

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von MM311272, 8. September 2005.

  1. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sat-Anlage Kathrein so viel besser??

    Na, Du mußt doch Bescheid wissen, dass ich jetzt anrufe.
    Wo kämen wir denn da dahin, einfach mal so -- ich meine ohne vorher einen Brief zu schicken, einfach so anzurufen? Ich muß diese Absicht schließlich vorher ankündigen... :rolleyes:
     
  2. MM311272

    MM311272 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sat-Anlage Kathrein so viel besser??


    So kann man seine Beitragszahl auch hochschrauben. Vielleicht sitzt der Betroffene ja davor und liest erst diesen Text bevor eine E-Mail erhält. Gut, dass wenigstens die Mehrzehl weiß, wo der Unterschied zwischen Telefon und E-Mail liegt.
     
  3. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat-Anlage Kathrein so viel besser??

    so ich hab dann jetzt zurückgemailt, nicht wahr ;)


    War aber erst mal nur ne mail mit der Ankündigungda sich ne mail schicke,hab mir aber den vorherigen Anruf zur Ankündigung der Ankündigungsmail gespart.
     
  4. MM311272

    MM311272 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sat-Anlage Kathrein so viel besser??

    Danke schoko.

    Ich glaube, wir beenden diesen Thread, bevor er noch weiter abdriftet.
     
  5. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat-Anlage Kathrein so viel besser??

    *rofl*
    [ ] Du hast verstanden worum's sich handelt.