1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-Anlage für TV und Radio

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sat-ecki, 14. August 2004.

  1. sat-ecki

    sat-ecki Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Ich möchte mir eine SAT-Schüssel sowie einen Digital-Receiver zulegen. Es ist ein(!) Kabel auf dem Dach für die SAT-Schüssel - in drei Zimmern befinden sich die üblichen TV-Steckdosen.
    1. Kann ich mit einer Einfachst-LNB (digitaltauglich) problemlos einen TV- und Radio-Anschluss erhalten (jedoch möchte ich nicht gleichzeitig Radio und TV einschalten)?
    2. Reicht dann dafür ein Einfachst-Digitalreceiver?
    3. Kann ich z.B. auch einen Receiver im Wohnzimmer für das TV-Gerät (sowie Stereo-Anlage) und im Schlafzimmer einen Receiver für ein Radio-Gerät (ebenfalls nicht gleichzeitig genutzt) anschließen?
    4. Muß ich sonst noch etwas beachten?
    Vieeeelen Dank mal!
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: SAT-Anlage für TV und Radio

    Hallo und Willkommen,

    Ja.:)

    Ja.:)

    Ja.:)

    Zu erreichen hiermit:

    Axing 2-fach Verteiler, SVE 2-01, 2.90 € bei: www.reichelt.de

    Ausser das Du die alten Antennendosen, falls sie nicht Sat tauglich sind, für Sat nicht verwenden kannst.

    digiface
     
  3. sat-ecki

    sat-ecki Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    6
    AW: SAT-Anlage für TV und Radio

    Super! Vielen, vielen Dank! Dies war mein erster Foren-Besuch und dies war eine sehr große Hilfe ... vielleicht kommen mehr Fragen.
     

Diese Seite empfehlen