1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat anlage dringend

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von michi162001, 20. März 2003.

  1. michi162001

    michi162001 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hi,
    ich wohne in einer Eigentumswohnanlage und habe eine Terrasse mit Garten. durchein

    Kann ich dort eine Sat schüssel installieren? durchein
    Vieleicht mit einem Betonfuß? durchein

    Gruß michi162001
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Warum nochmal einen Thread mit genau dem selben Thema, michi?
    Klär erstmal, ob du darfst.
    @Mod: bitte den 'einmal zuveil-Thread' hier löschen.
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Reinhold: Statt motzen und nach den Admin schreien könnstest du ja auch einfach helfen oder nicht? sch&uuml
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    @BikerMan: hab ich doch, siehe anderen Thread, den michi gestern erst eröffnete.
    @michi: sorry, wenn ich etwas forsch war. Hasten Anfängerfehler begangen. Beim nächsten Mal benutz doch bitte den Button Suche, wenn du deinen Eintrag nicht mehr findest. Oder HEUTIGE BEITRÄGE. Letzteres listet dir ALLE Einträge seit deinem letzten Besuch auf.
    Gruß, Reinhold