1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat anlage ausrichten astra,hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von svenn, 29. November 2010.

  1. svenn

    svenn Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    halo ,
    habe TechniSat DigiDish 45 mit Twin LNB versuchte es heute zu installieren aber irgendwie konnte ich es nicht ....ich ereiche maximal
    signal stärke 40
    signalqualität 40
    was mache ich da falsch

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.658
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. svenn

    svenn Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sat anlage ausrichten astra,hilfe

    ich habs mir angeschaut danke aber komm da nicht weiter hat das was mit den bäumen zu tun
     
  4. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: sat anlage ausrichten astra,hilfe

    Wenn du Bäume in der Sichtlinie hast, dann wars das wohl... wenns schon im Winter kaum geht, dann kannst dir ja vorstellen, was los ist, wenn die Blätter tragen.
     
  5. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sat anlage ausrichten astra,hilfe

    Von Bäumen war bisher nicht die Rede.

    Baum im Weg - nix Bild. Die Schüssel braucht Sichtkontakt zum Satelliten. Rechne mit einem Winkel von gut 30°; übern Daumen gepeilt: ein Baum in Satellitenrichtung darf halb so hoch sein wie die Entfernung Schüssel-Baum.

    Gruß
    th60
     

Diese Seite empfehlen