1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Anlage 2 Teilnehmer, 2 Satelliten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Wiss911, 2. September 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Sat-Anlage 2 Teilnehmer, 2 Satelliten

    Kaufempfehlung LNB: Bitte mal nach Beiträgen von diesen usern hier im Forum suchen:
    hjw und tassenboden. Für die Sat-Schüsseln gibt es auf der Homepage von Blackwolf ne "Hitliste". Habe ich heute irgendwie schon mal geschrieben, das kommt davon, wenn man nicht schlafen kann...

    Der DISEQC-Schalter braucht nur ein ganz einfaches Schaltkriterium beherrschen. Die verschiedenen DISEQC-Level sind zT nicht stringend aufeinander aufgebaut. DISEQC 1.2 ist nen Steuersignal für ne Drehanlage.
     
  2. Wiss911

    Wiss911 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat-Anlage 2 Teilnehmer, 2 Satelliten

    Da bin ich wieder ;-)

    Ja hab mir das alles zu Herzen genommen und denke korrekt eingekauft!

    Jetzt erstmal auf alle Komponenten warten und dann mal sehen was es gibt.........