1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Analge für 2 (3 Teilnehmer)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AxlFoley, 12. November 2007.

1. Grognard

Grognard Guest

Anzeige
    AW: Sat-Analge für 2 (3 Teilnehmer)

Der MS ist nur ein Rotek Klone und zu teuer mit zu hohen Verbrauchswerten, genauso das lnb.Die Schüssel ist ein billig Klone der Gibertini.
    Und über USB eine Recorderfunktion machen zu wollen ergibt für mich keinen Sinn, dafür nimmt man direkt einen Festplatten-Receiver mit Twin-Tuner.
    Hier mal etwas zu Antenne, lnb, ein sehr guter Multischalter und ein preislich vernünftiger Festplattenreceiver

2. AxlFoley

AxlFoley Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat-Analge für 2 (3 Teilnehmer)

Also Antenne, LNB und MS kann ich verstehen. Receiver hatte ich gewählt da ich eine HDD - Recorder vor 4 Wochen neu gekauft hatte und ich so zumindest mal schnell auf ne externe HHD aufnehmen kann. Die Idee mit dem Twin-Receiver hatte ich mir auch schon überlegt aber bis jetzt leider keinen richtigen gefunden. Alle nur mit HDD.

Trotz allem Danke (und wenn noch jemanden was einfallen sollte, dann nur raus damit.)

So Long

AxlFoley