1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 3 hängt sich ständig auf , Bildformat stimmt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Manemel, 22. August 2004.

1. Wolf63

Wolf63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sat 3 hängt sich ständig auf , Bildformat stimmt nicht mehr

Hallo Manemel,

Ich hatte bei meinem ersten Update das Problem, daß ich zu lange zwischen Einschalten des Elipsus und drücken der Leertaste gewartet hatte. Aber Error Size ist ja wohl was anderes.
    Möglich ist, daß Formatieren der Festplatte oder Reset Elipsus was bringt, aber ich würde einen Techniker bei Mikronik anrufen. Bei mir waren die eigentlich immer recht hilfsbereit.
    Gruß
    Wolf

2. Manemel

Manemel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Firmwareupdate nicht mehr möglich ERROR SIZE

Hallo Wolf,
    war mein Fehler. Habe vergessen die Taste b zu drücken.:eek: Habe natürlich sofort und ohne Zweifel selbstverständlich an einen neuen Fehler der Box gedacht. Würde mich ja auch nicht wundern. Jetzt ist die 107 drauf. Werde berichten ...

Habe Micronik kontaktiert. Das Problmem mit der fehlerhaften Darstellung hören die zum ersten Mal.

Elipsus 3202 S SW 107

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2004
  3. Dr. Seltsam

Dr. Seltsam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Firmwareupdate nicht mehr möglich ERROR SIZE

Komisch. Eine handvoll Kunden merkt es schon nach wenigen Stunden, nur den Entwicklern will das entgangen sein? Testen die ihre Software eigentlich gar nicht? Besitzt irgendjemand bei Micronik überhaupt selbst so ein Gerät zuhause?:mad:

4. anovi

anovi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)

...Hm. Habe auch Soft 111 laufen aber keine Format-Probleme.
    Hoffentlich ist bei Deiner Box nicht noch ein anderer Fehler. Dann schreib mal, wie es mit der 107 funktioniert...

Sehr unklar war z.B. vor einiger Zeit, dass ich von Micronik die MP3-Anleitung zugemailt bekam obwohl man wusste, dass ich ein Kabel-Gerät habe.:eek:
    Hinterher kam dann zutage, dass MP3 garnix ist für die Kabel-Elipsus...:(

5. Manemel

Manemel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hoch lebe die SW 107

danke an Wolf der Tip mit der 107 scheint wirklich bis jetzt das Beste zu sein. Ich habe auch keine Probleme mehr mit dem Format. Nur wenn ich beim durzappen der Kanäle bin, und ich komme aud ZDF, und bleibe dort ein paar Sekunden verabschiedet sich die Kiste. Dieses Problem soll ja aber demnächst gelöst sein.

Elipsus 3202S SW 107

6. Manemel

Manemel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vielleicht doch nicht,
    :( neuer Fehler. Das Display leuchtet blau steht aber nichts drin. Einfaches Ein und Ausschalten bringt nichts. Die Uhr geht im Ruhestand auch nicht mehr.
    Durch ein Netzreset wieder behoben