1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1und Pro7 fehlt/Spdif Dolby Konverter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Blumfeld, 26. Oktober 2005.

  1. Blumfeld

    Blumfeld Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sat 1und Pro7 fehlt/Spdif Dolby Konverter

    Hallo Snooze, ein DECT Problem kann es nicht sein, da ich keine Schnurlosen Telefone habe und mit dem anderen Reciever alles lief. Mit diesem ja ALLE "V" nicht...:eek: ...aber nächste Woche ist ja der neue Reciever da...
     
  2. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat 1und Pro7 fehlt/Spdif Dolby Konverter

    ich sagte doch auch 'das ist komisch'
    hoffentlich hat dein LNB nicht den geist aufgegeben
     
  3. Blumfeld

    Blumfeld Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat 1und Pro7 fehlt/Spdif Dolby Konverter

    Nun ist heute der neue Receiver von Smart gekommen (MX 10+) und defekt...:( das ist ja eine Seuche mit den Dingern.
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat 1und Pro7 fehlt/Spdif Dolby Konverter

    Was willst du von solcher "Profiware" auch schon groß erwarten?
    Wenn nur Vertikal nicht geht, könnte das übrigens auch auf einen defekten LNB hindeuten. Bzw darauf, daß Receiver und LNB nicht so gut zusammen arbeiten.
    Das kommt bei Quad LNBs häufiger vor.

    Hast du hingegen einen aktiven Multischalter verbaut, sollte so etwas nicht passieren.

    Gruß Indymal
     
  5. Blumfeld

    Blumfeld Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat 1und Pro7 fehlt/Spdif Dolby Konverter

    Hi Indymal,

    zumindest erwarte ich das die Geräte funktionieren. Aber da habe ich mich wohl getäuscht...
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sat 1und Pro7 fehlt/Spdif Dolby Konverter

    bei den billig receivern ist das meisten glückssache. die verbauen doch die "ausschusware" von den markenherstellern.

    alelridngs kann das auhc sein das dein LNB wirklich defekt ist ;).

    Ich empfehle dir allerdings receiver von technisat und co.

    auhc wenn ich mit meinem skymaster recht zfurieden bin .
     
  7. Blumfeld

    Blumfeld Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat 1und Pro7 fehlt/Spdif Dolby Konverter

    Hallo,

    nur zur Info: Heute kam der 2. Receiver und alle Programme gehen. Also war das "H" / "V" Problem doch ein Receiver Problem.
    Das Bild des Smart MX 10 ist über S-Video ist wirklich sehr gut...

    Gruß und Danke für die Hilfe.