1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mesh, 12. Februar 2005.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Schaut mal was ich gefunden haben:

    Japanische Märchen, vorgestellt von Theo Lingen (in der deutschen Fassung).
    Diese Serie dürfte zu den unbekanntesten im deutschen Fernsehen gezeigten Anime-Serien gehören. Die Serie wurde 1979 im ZDF gezeigt und Ende 1984 auf dem Sender PKS (der 1985 in Sat1 umbenannt wurde) wiederholt. Obwohl die Serie im Original 12 Folgen haben soll, zeigte das ZDF leider nur 11 Folgen (ob PKS eine zwölfte Folge zeigte ist zu bezweifeln). 1976 startete in Japan eine weitere Serie gleichen Namens, die bis 1994 produziert wurde.

    Wer von euch kennt denn PKS? Also wir hatten von Anfang an Kabel, aber an PKS kann ich mich gar nicht mehr erinnern...
     

Diese Seite empfehlen