1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 zurück zu den Wurzeln: Interesse an Bundesliga-Rechten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2011.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sat 1 zurück zu den Wurzeln: Interesse an Bundesliga-Rechten

    SAT1 will also zurück zu seinen erfolgreichen Wurzeln.
    Dann aber bitte auch mit Sendungen wie der Wochenshow oder "Deal or no deal".
    Gucke SAT1 derzeit so gut wie gar nicht (bis auf einzelne Comedy-Formate).
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat 1 zurück zu den Wurzeln: Interesse an Bundesliga-Rechten

    Eher bei der ARD:winken:
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat 1 zurück zu den Wurzeln: Interesse an Bundesliga-Rechten

    Dann aber auch Jörg Draeger mit "Geh aufs Ganze" und Peter Bond/Frederic Meissner mit dem Glücksrad.
     
  4. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat 1 zurück zu den Wurzeln: Interesse an Bundesliga-Rechten

    Das war noch richtige Vorabend Unterhaltung .
    Hab ich immer gerne geschaut . (Geh auf´s Ganze)
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sat 1 zurück zu den Wurzeln: Interesse an Bundesliga-Rechten

    Wanderhure, Säulen der Erde, Harald Schmidt, Buli ...

    warum nicht gleich alles zusammen, also eine Pipi-Szene von Harald Schmidt in der Allianz Arena ...



    Gur das Murdoch die Buli-Rechte fest im Griff hat und solche HD+ Müllsender höchstens die Resteverwertung betreiben. Müll gehört zu Müll, Premium zu Premium.
     
  6. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    AW: Sat 1 zurück zu den Wurzeln: Interesse an Bundesliga-Rechten

    Super!

    Dann kommt ja "Schreinemakers live" wieder. :eek:
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sat 1 zurück zu den Wurzeln: Interesse an Bundesliga-Rechten

    Für den FreeTV-Zuschauer wäre die Sportschau weiterhin am besten. Mir kann es als PayTV-Zuschauer egal sein wo die Bundesliga im FreeTV läuft, hoffe aber dennoch auf eine Ausstrahlung vor 20:00 Uhr. Die ARD-Sportschau habe ich allerdings schon ewig nicht mehr gesehen; das Sportstudio vom ZDF schaue ich dagegen auch als PayTV-Zuschauer regelmäßig. Hoffentlich kann das ZDF im Sportstudio weiterhin von der Bundesliga berichten.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat 1 zurück zu den Wurzeln: Interesse an Bundesliga-Rechten

    Genau.
    Und in dem Vorabend-Block gabs damals auch noch "Bingo" und "Die Addams Family". Warum die nicht mal wieder läuft (z.B. bei Kabel1) ist mir ein Rätsel.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat 1 zurück zu den Wurzeln: Interesse an Bundesliga-Rechten

    Lieber das als dieser unerträgliche Mist, der sich insbesondere im Nachmittags- und Vorabendprogramm breit gemacht hat.
    Richtershows und Pseudo-Ermittler Realitys. Einfach nur zum abschalten.
     
  10. Sky_Fan

    Sky_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sat 1 zurück zu den Wurzeln: Interesse an Bundesliga-Rechten

    Sehe mir zwar auch immer die Bundesliga Konferenz auf Sky an aber sehe mir die Sportschau auf ARD HD immer an,schon wegen den unterschiedlichen kommentatoren und der guten zusammenfassung.

    Das gekürzte Sportstudio im ZDF sendet ja noch nichtmal in Nativem HD. Was soll man also damit anfangen??