1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 zieht Reißleine: Bolten geht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2010.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Sat 1 zieht Reißleine: Bolten geht

    Topmanager, mehr braucht man nicht sagen.
    Über das Programm kann ich eh nicht viel sagen, den das schaue ich schon lange nicht mehr an.
    Nichteinmal den VT schalte ich noch ein.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sat 1 zieht Reißleine: Bolten geht

    am besten wäre bei der gelegenheit den ganzen sender abzuwickeln...
     
  3. zerojan

    zerojan Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat 1 zieht Reißleine: Bolten geht

    Ich glaube Sat.1 hat seit Jahren ein immer weiter zunehmendes Image-Problem.
    Ich glaube die Leute nehmen den Sender gar nicht mehr ernst und trauen ihm hochwertige Formate gar nicht mehr zu - deshalb wird erst gar nicht eingeschaltet.
    Die Nachmittagssendungen laufen noch halbwegs gut - aber im Abendprogramm sieht es sehr düster aus.
    Einzig Navy CIS kann noch regelmäßig gute Quoten am Abend holen - und das ist ein Zukauf.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sat 1 zieht Reißleine: Bolten geht

    Hat er denn einen italienischen Pass? :LOL:
     
  5. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat 1 zieht Reißleine: Bolten geht

    Er präsentierte bei Tele5 vor Jahren die Italienische Liga. Als Fußballreporter sollte er weitermachen. :)
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sat 1 zieht Reißleine: Bolten geht

    Bei einigen Usern merkt man immer wieder, dass ihnen der Inhalt eines Programms völlig Wurscht is, solang es in HD ausgestrahlt wird.

    Das treibt dann das Unterschichtenfernsehen zu neuer Blüte. Promiklatsch HD, Dokus nach Drehbuch in HD, Werbung HD. :eek:
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sat 1 zieht Reißleine: Bolten geht

    Tschuldigung, aber bist du des Wahnsinns? Was glaubst du, was die aus dem ANIXE-Programm machen würden? Richtig, es "optimieren". Optimierung ist das Zauberwort der Jungmanager von heute. Man sieht ja, was hinten rauskommt. Nämlich das, was die Kuh auf der Weide fallen läßt.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sat 1 zieht Reißleine: Bolten geht

    da es keinen passenden thread dafür gibt, der neue frauensender könnte pay tv werden nachdem man die zuschauer angefixt hat. steht in sat und kabel.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat 1 zieht Reißleine: Bolten geht

    Süchtige aussperren? Na, das gibt einen Aufstand! :LOL: