1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 zeigt Schalke und nicht Bremen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bamberger, 22. November 2005.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sat.1 zeigt Schalke und nicht Bremen

    inzwischen aber schon :winken:
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 zeigt Schalke und nicht Bremen

    Lyon hat beim 1-1 in madrid sich den gruppensieg bereits gesichert. dabei wàre ein sieg der Frtanzosen mehr als logisch gewesen.Hatten dieM;adrilenen in der ersten halbzeit die besseren Chancen, und führten auch verdient mit 1-0, so spielte in der zweiten halbzeit nur noch lyon und ist mit dem ausgleich mager bedient. Nichtdesto trotz wird es gegen Rosenborg in lyon ein fest werden, man wird als Gruppenerster in die achtelfinale gehen und ist mehr denn je ein Mitfavorit auf den Endsieg.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 zeigt Schalke und nicht Bremen

    Ähm... Das Wort "Endsieg" hat in Deutschland seit den 40er Jahren einen ziemlich seltsamen Klang... ;)

    Ansonsten bleibt festzuhalten, dass Schalke immerhin schon mal die UEFA-Cup-Teilnahme sicher hat. Und für die 5-Jahres-Wertung wär's wahrscheinlich sogar besser, wenn sie da spielen, denn ich würde ihnen da noch einiges zutrauen (genau wie Werder).

    Und für alle, die's nicht mitbekommen haben: SAT.1 wird laut Oliver Welke auch am letzten Gruppenspieltag wieder Schalke zeigen, was ich angesichts der Konstellation auch sinnvoll finde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2005
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 zeigt Schalke und nicht Bremen

    Sat.1 und Werder ... eine Liebe ist das nicht ;-)

    Der Gedanke mit dem Uefa-Cup ist gar nicht so abwägig. Was nutzt ein hart umkämpfter 2.Platz in der CL-Gruppe und dann ein Scheitern im Achtelfinale gegen Chelsea oder Inter, wenn man im Uefa-Cup wahrscheinlich ein Kandidat fürs Halbfinale ist.

    Feyenoord & Dortmund 2002, Marseille 2004 und ZSKA Moskau 2005 kamen als Gruppendritte der CL ins Uefa-Cup-Finale.
     
  5. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Sat.1 zeigt Schalke und nicht Bremen

    Besser spät als nie:
    Dass hier keiner mehr schreibt, wundert mich nicht.
    Hier kann sich jetzt jeder seine eigene Meinung drauf bilden, dass SAT1 wieder die Langweiler aus Gelsenkirchen übertragen hat. Werder gegen Athen dagegen war der Hammer. Aber am Ende muss man eher froh sein, dass das nicht von Oliver Welke oder Hansch übertragen wurde.:LOL:
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 zeigt Schalke und nicht Bremen

    Aber Werder hatte es im Gegensatz zu Schalke ja nicht selbst in der Hand! Bei PREMIERE hat man in der Konferenz ja auch nur noch nach Udine geschaut (selbst im Weserstadion hat man sich mehr um die PREMIERE Reporter mit ihren Bildschirmen und die mitgebrachten Radios konzentriert ;) ). Das Spiel Werder - Panathinaikos war in sofern ein Langweiler - früh entschieden und für's Weiterkommen nur bedingt entscheidend.
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 zeigt Schalke und nicht Bremen

    Eben - wenn, dann hätte man Udine - Barcelona zeigen müssen, denn das war wirklich interessant...wenn auch natürlich grottenschlecht. Werder - Athen war dagegen sofort entschieden und das war eigentlich von vorneherein klar.
    Schalke dagegen war bis zur letzten Sekunde spannend - auch wenn Schalke es jetzt leider (sage ich sogar als Bayern-Sympathisant) nicht geschafft hat.
     
  8. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Sat.1 zeigt Schalke und nicht Bremen

    "Nach Champions-League-Aus: Rangnick geht"
    Quelle: www.n-tv.de

    Geht oder "muss gehen"?
     
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Sat.1 zeigt Schalke und nicht Bremen

    Melfung bei Sport1.de

     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 zeigt Schalke und nicht Bremen

    das ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder ?

    der Werder Kick war doch nach wenigen Minuten vollkommen langweilig und uninteressant
    ich möcht nicht wissen wie hoch die Einschaltquoten bei Premiere für das Spiel Udine - Barca waren, mit Sicherheit höher als Werder

    und das Schalke Spiel war dramatisch und spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde

    also seitens Sat1 absolut alles richtig gemacht
    :winken: