1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 zeigt Schalke und nicht Bremen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bamberger, 22. November 2005.

  1. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sat.1 zeigt Schalke und nicht Bremen

    Sehe ich anders. Heute gegen den PSV holt Schalke bestenfalls einen Punkt, Fener - Milan dürfte auch Remis ausgehen. Dann würde es nach diesem Spieltag so aussehen:

    PSV 8 Punkte
    Milan 6 Punkte
    Schalke 6 Punkte
    Fenerbahce 5 Punkte

    Dem PSV würde im letzten Spiel zu Hause ein Unentschieden gegen Fenerbahce ausreichen, während Schalke in Mailand gewinnen müßte.

    Für Schalke sehe ich in dieser Gruppe schwarz.
     
  2. Renegade78

    Renegade78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 zeigt Schalke und nicht Bremen

    Deiner Analyse stimme ich zu. Nur dass es aus meiner Sicht möglich ist, dass Milan heute nur unentschieden spielt. In diesem Falle würde Schalke am letzten Spieltag ein Unentschieden reichen, um auf jeden Fall ins Achtelfinale zu ziehen. Letzteres natürlich unter der Voraussetzung eines heutigen Sieges gegen PSV.

    Ciao :winken:
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sat.1 zeigt Schalke und nicht Bremen

    Ich denke, bzw. ich hoffe, dass Barca so fair sein wird, und die 2 Mio€ Siegprämie als Ansporn nimmt zu gewinnen.
    Ich tippe, dass Schalke heute mit Glück 1:0 gewinnen wird, und Fener ein Unentschieden rausholen wird ( für Fener gehts immerhin auch noch ums weiterkommen ), damit bräuchte Schalke in Milan ein 0:0 ( es sei denn, Fener oder PSV gewinnen )
     
  4. Coerni

    Coerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sat.1 zeigt Schalke und nicht Bremen

    Also ich habe die CL- Achtelfinalteilnahme von Werder in dieser Saison eigentlich abgeschrieben, weil Barca wird in Udine wohl maximal einen Punkt holen.

    Dennoch hat Spaß gemacht in Barcelona und mit einem besseren Spielplan wäre Werder wohl ( vorrasugesetzt ein Sieg gegen Pana ) ins Achtelfinale eingezogen, so befürchte ich dass es letztendlich nur zu Platz 3 reicht, wobei auch gegen Athen erst einmal gewonnen werden muss.

    Ciao Coerni
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2005
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 zeigt Schalke und nicht Bremen

    Ich frag mich wieso die überhaupt noch spielen. Sie könnten doch hier reinscheuen und sehen, wie es auszugehen haette ;._)
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 zeigt Schalke und nicht Bremen

    Der war gut! :)
     
  7. Coerni

    Coerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sat.1 zeigt Schalke und nicht Bremen

    Auch vor dem letzten Spieltag im Mai 2005 habe ich gesagt Werder hat keine Chance mehr Platz 3 zu erreichen, weil Hertha eh gegen Hannover gewinnt. Die Folge des Irrtums war reine Extase in Kaiserslautern ;-)
     
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Sat.1 zeigt Schalke und nicht Bremen

    Ich gönn mir gerade Mailand-Fenerbahce. Es steht 1:0 für Milan.
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 zeigt Schalke und nicht Bremen

    Auf Schalke auch 1:0. Die Konstellation wird immer interessanter in dieser Gruppe. Schalke ist momentan sogar Erster, hilft aber wenig ...
     
  10. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Sat.1 zeigt Schalke und nicht Bremen

    Fenerbahce hätte auch die ein oder andere gute Chance gehabt, da ist noch lang nichts entschieden.