1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 zeigt neue Folgen der Krimiserie "Hawaii Five-0"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2011.

  1. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sat.1 zeigt neue Folgen der Krimiserie "Hawaii Five-0"

    Und in manchen Fällen bei RTL ungekürzt.
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1 zeigt neue Folgen der Krimiserie "Hawaii Five-0"

    Ich finds ja schön dass SAT.1 wieder mehr US-Serien zeigt, aber muss das den ganzen Sonntag- u. jetzt noch Montagabend sein?? Wieso nicht täglich eine Folge?

    Den ganzen Sonntag läuft Navy CIS, Mentalist, Criminial Minds u. dann noch Criminal Minds Code Red.... 4 Stunden lang !!! Und montags jetzt nochmal 2 Stunden Mentalist.. und dann die ganze Werbung, wer lässt sich davon den ganzen Abend bitte nerven?? Leider gibts diese Serien ja nicht bei Sky.

    Genauso am Donnerstag jetzt auch noch Serien-Marathon, nur unterbrochen von Kerner.

    Wieso kann man nicht das tägliche SAT.1-Schrott-Tagesprogramm schon um 18 oder 19 Uhr beenden u. gerade in den Herbst/Wintermonaten wochentags jeweils eine andere US-Serie schon um 19:00 zeigen.. oder 18 Uhr gegen ZDF-Soko ??
    Aber dann hätte SAT.1 sicher am Abend nichts mehr um ihr dünnes Programm zu füllen..

    Muss das immer im Block sein? Eine Serie am Abend reicht doch, genauso dieser ewige Comedy-Freitag, da läuft gar keine Serie. Samstags auch nur Comedy bis 20 Uhr u. dann 2 Spielfilme am Stück..
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sat.1 zeigt neue Folgen der Krimiserie "Hawaii Five-0"

    Nein, leider nicht bei Sky. Finde ich auch sehr schade.

    Die würden die Serien aber nicht totdudeln, wenn es niemand sehen würde. Die Quoten sprechen für sich. In den letzten Jahren war der "Crime Sonntag" immer Spitzenreiter der Quoten-Erhebung. Alles andere hat versagt. Also versuchen sie es jetzt so. Ich denke, der Plan geht auf...aber nur für eine gewisse Zeit.