1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 zeigt neue Folgen der Krimiserie "Hawaii Five-0"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2011.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Sat.1 zeigt neue Folgen der Krimiserie "Hawaii Five-0"

    Etwas OT: Das Europa League Problem scheint sich ja für Sat.1 von alleine zu erledigen. :D
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sat.1 zeigt neue Folgen der Krimiserie "Hawaii Five-0"

    Bekommen wir dieses Jahr keine Teilnehmer?
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sat.1 zeigt neue Folgen der Krimiserie "Hawaii Five-0"

    Könnte leider passieren. :(
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 zeigt neue Folgen der Krimiserie "Hawaii Five-0"

    Weil's grad passt: In Staffel zwei von Hawaii Five-O wird es eine Reunion geben: Locke und Jin treffen sich wieder auf der Insel... :D

    Und es gibt eine Crossover-Folge mit NCIS:LA! Kensi wird auf Hawaii zugegen sein. :love:
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 zeigt neue Folgen der Krimiserie "Hawaii Five-0"


    Ich rate dir mit solchen dreisten Behauptungen vorsichtig zu sein, ansonsten müßte ich zu einem Anwalt gehen der dann vom Forenbetreiber die Herausgabe deiner Nutzerdaten und IP verlangen wird um eine Anzege wegen Verleumndung auf den Weg zu bringen !

    Vorerst habe ich ihn nur der Forenleitung gemeldet !
    :winken:

    iTunes - TV Shows - Hawaii Five-0, Season 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2011
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sat.1 zeigt neue Folgen der Krimiserie "Hawaii Five-0"

    Ich bin mir dir nicht oft einer Meinung. Aber in dem Falle kann es ihm wirklich egal sein, ob Du auf so einen Traffic kommst. Ich komme auf 1TB im Monat...und das ohne Videos zu saugen oder sie hochzuspielen. Und? Nichts außergewöhnliches.
     
  7. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 zeigt neue Folgen der Krimiserie "Hawaii Five-0"

    Tja, dank PVR konnte ich meinen Schwiegervater Fußball schauen lassen und die Aufnahme von Hawai werde ich mir irgend wann wenn ich Lust darauf verspühre, evtl. mit noch weiteren in Folge, genüßlich ansehen.
    Da spätestens mitte Dezember wieder nur noch Wiederholungen in der Glotze laufen, egal ob von Serien oder alten Weihnachtsfilmen, bin ich dann froh über persönliche TV-Premieren auf meiner Festplatte. Ich ärgere mich nur darüber, daß ich versehentlich die CSI-Folge vom 1.September auf der Platte gelöscht habe.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Sat.1 zeigt neue Folgen der Krimiserie "Hawaii Five-0"

    Echt super, wenn man nur gewillt ist, die unerträglich langen Werbepausen und die Hinweise auf die "Super Serien" der nächsten Woche, inklusive Plings und Plongs zu ertragen... :rolleyes:
     
  9. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 zeigt neue Folgen der Krimiserie "Hawaii Five-0"

    Das Problem ist ganz einfach zu lösen. Einfach direkt nach Werbebeginn einen Sprung von 9 bzw. 10 Minuten ausführen.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sat.1 zeigt neue Folgen der Krimiserie "Hawaii Five-0"

    Oder Nachtwiederholung. Die ist bei S1 eigentlich immer werbefrei.