1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 zeigt neue Folgen der Krimiserie "Hawaii Five-0"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.336
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem Sat.1 mit der Neuauflage der Kult-Krimiserie "Hawaii Five-0" Erfolge feiern konnte, zeigt der Privatsender die neuen Folgen seines Formats ab Donnerstag (18. August) um 21.15 Uhr am neuen "Super-Serien-Donnerstag".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Sat.1 zeigt neue Folgen der Krimiserie "Hawaii Five-0"

    Gut gewählt - der Sendetermin.
    An einem Tag, an dem sonst ja auch nur Fussball läuft.
    Gibt sicher eine Wahnsinnsquote!:D
     
  3. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Sat.1 zeigt neue Folgen der Krimiserie "Hawaii Five-0"

    Es gibt auch noch genug Leute die sich kein Fußball anschauen. Nicht jeder steht auf Fußball.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sat.1 zeigt neue Folgen der Krimiserie "Hawaii Five-0"

    Ist doch egal. Letztlich wird die EL dafür sorgen dass die Serie an diesem Sendeplatz floppen wird. NCIS LA dann genauso.
    Da kann man dann nur sagen: Super Schrott1 alles richtig gemacht. Ihr schafft es immer wieder Serien zu versauen.
     
  5. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Sat.1 zeigt neue Folgen der Krimiserie "Hawaii Five-0"

    Musste ja kommen, diese Feststellung. - Ist ja auch nicht ganz falsch.
    Dumm ist nur, dass sicher viele, die Fussball gucken die Serie auch am Sonntagabend gesehen haben und jetzt wegfallen. (u.a. ich)
    Du kannst es drehen wie du willst, der Sendeplatz ist unvorteilhaft und nicht gut gewählt.

    ZDF hat es jüngst besser gemacht : Inspector Barnaby am Donnerstag um 20:15 Uhr zu einer Zeit wo
    a) kein Fussball lief und
    b)die Privaten nur auf Serienwiederholung setzten.
    Die hatten dann plötzlich Quote.
     
  6. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 zeigt neue Folgen der Krimiserie "Hawaii Five-0"

    Ich freu mich auf die neuen Folgen und freu mich dass ich das in HD sehen kann. Dank Sky und V13 Karte für Sat. NCIS LA ist auch eine Top Serie. Weiter so, Sat 1 !!!
     
  7. rhoeckel

    rhoeckel Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sat.1 zeigt neue Folgen der Krimiserie "Hawaii Five-0"

    Sendeplätze sind mir (als Fußballgucker) relativ egal, da ich mir die nächtliche Wiederholung von "Hawaii Five-0" aufnehmen werde.
    Bis auf Sport-Liveübertragungen und Nachrichten gucke ich mir eh keine Sendung "live" im Fernsehen an, sondern dann, wenn ich Zeit dafür habe.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 zeigt neue Folgen der Krimiserie "Hawaii Five-0"


    Ich hab sie schon in HD gesehen, mit Werbeterror benötige ich die da nicht noch einmal :D
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 zeigt neue Folgen der Krimiserie "Hawaii Five-0"

    habe ich mit der Werbung auf Sat 1 kein Problem. Wie ich schrieb hab ich eine V13. Kommt Werbung auf den Privaten zappe ich durch meine abonnierten Sky Programme. Sky ist toll und hat viele Sender. Ab Oktober habe ich 12 Sky Sender in HD und dazu die Privaten. Über die Franzosen in HD verhandele ich gerade mit meinem Bruder.

    Sat 1 lebt von der Werbung. Mich stört das nicht. Für HD zahle ich als Sky Kunde bisher keinen Cent. Die Sky Karte die ich letztes Jahr hatte kostet dieses Jahr doch glatt 10 Euro weniger als im Vorjahr. Oder so ähnlich. Ich geh jetzt nicht ins Detail. Aber bei Sky gab es noch nie so viel Besonderes Fernsehen für so wenig Geld wie heute.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 zeigt neue Folgen der Krimiserie "Hawaii Five-0"

    Welche Form des Raubes ist das? Raubaneignung? Wenn man einfach behauptet, einem gehöre was, was andere produziert und entwickelt haben.
     

Diese Seite empfehlen