1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 zeigt internationalen Fußball mit deutscher Beteiligung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2010.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    21.036
    Zustimmungen:
    3.476
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sat 1 zeigt internationalen Fußball mit deutscher Beteiligung

    super Einstellung XL-man. :eek:
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sat 1 zeigt internationalen Fußball mit deutscher Beteiligung

    Zwangsläufig. Denn das SAT.1 nur einen von den drei Mannschaften in der CL und nur zwei von den drei Mannschaften in der Europa League senden darf, ist schon länger bekannt und war letztes Jahr auch so.
    Die anderen Spiele, mein Gott, dann sind die halt auf SKY. Sollen sich die SKY-Kunden freuen, dass sie ihre Exklusivität haben. Ohne die deutschen Mannschaften (auch ohne Rapid und Salzburg) würde man sowieso wenig Spiele und Exklusivität haben.

    EDIT: Pay TV Anbieter in Europa, Asien usw. senden auch in der Europa League 8 Spiele gleichzeitig ( selbst DirecTV in den USA!!! ) und SKY kann das nicht. Also da wird SKY deswegen auch nicht interessanter. Wenn sie alle zeigen würden, dann wäre ich dabei mit einem Abo um die 30 Euro...
    aber das führt nur zur mehr Off-Topic...deswegen bin ich jetzt lieber still :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2010
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    3.400
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat 1 zeigt internationalen Fußball mit deutscher Beteiligung

    Na den Smiley versteh ich nicht.
    Soll ich mich jetzt ärgern weil ich morgen z.B. Bayern anschauen kann?
    Bisschen viel verlangt bei meinen 45 Euro Sky Abo.

    Wenn's nach mir ginge - wäre wesentlich weniger Live Club-Fußball außerhalb des Free-TV erstrebenswert.

    Aber es geht nicht nach mir.:winken::winken:

    Ein Grund warum Pay TV nicht so läuft, ist eben die relativ geringe Exklusivität. SAT 1 bringt doch recht viel.
     
  4. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat 1 zeigt internationalen Fußball mit deutscher Beteiligung

    naja,die spiele können ruhig auf sky laufen.
    Gibt sicherlich noch ne handvoll sender wo man sich das zumindest in SD auch 4free ansehen kann und dann wenigstens auf die kommentatoren knallköppe von sky verzichten kann.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    21.036
    Zustimmungen:
    3.476
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat 1 zeigt internationalen Fußball mit deutscher Beteiligung

    nee, aber man muss auch gönnen können.
    Und wer 45 € für dieses Angebot ausgibt ist selber schuld. da muss man jedenfalls nicht drauf hoffen, dass alle anderen "schwarz sehen" nur damit die eigene Geldverschwendung mal nicht so weh tut...
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    3.400
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat 1 zeigt internationalen Fußball mit deutscher Beteiligung

    Schließe nicht von dir auf Andere.

    Ich empfinde es nicht als Geldverschwendung. Das wiederum hat auch mit der eigenen finanziellen Einkommenssituation zu tun.
    Aber das ist eigentlich OT.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    21.036
    Zustimmungen:
    3.476
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat 1 zeigt internationalen Fußball mit deutscher Beteiligung

    jetzt wirst du aber unsachlich. ganz ehrlich, so habe ich dich bisher nicht wahrgenommen.
    Ich klinke mich dann jetzt hier aus und wünsche allen skyern viel spass bei sämtlichen exclusiven Spielen, welche dem einfachen Volk endlich vorenthalten werden:winken:
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    3.400
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat 1 zeigt internationalen Fußball mit deutscher Beteiligung

    Das ist das Übel vom Pay TV in Deutschland- jeder kriegt irgend wo sein Programm für lau gesendet.
    Als Kunde der KabelBW kannst du die Bayern auch ohne Sky live verfolgen. Wird nämlich auf SF2 unverschlüsselt übertragen. Auch für's einfache Volk.:eek:
     
  9. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat 1 zeigt internationalen Fußball mit deutscher Beteiligung

    Sag mir doch jetzt bitte mal. welchen Vorteil Du davon hast, dass Nicht-SKY-Abonnenten die Spiele nicht sehen können? Dass SKY das evtl. so sieht, kann ich nachvollziehen, aber warum ich als SKY-Kunde anderen den Fussball nicht gönnen sollte, verstehe ich nicht. Bin übrigens auch SKY-Abonnent.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    3.400
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat 1 zeigt internationalen Fußball mit deutscher Beteiligung

    Worin liegt den ein Anreiz sich in Deutschland Pay TV anzuschaffen?
    Wenn SAT1 bzw. andere Sender alles parallel im Free TV ausstrahlen?
    Sky schafft sich so selbst ab. Selbst Bundesliga wäre ohne Sportschau und Sportstudioausstrahlung für manchen potentiellen Sky Kunden interessant.
    So aber reicht die Schnipselberichterstattung der ÖRR.

    Weiß nicht, wie lange das noch gut gehen kann.
    Mit gönnen hat das nichts zu tun. Ich gönne Allen alles. :winken:
    Aber meine Befürchtungen sind nicht unbegründet. Der Letzte macht das Licht aus.