1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 zeigt im November Live-Hochzeit sich völlig fremder Singles

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.855
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sat.1 strahlt Anfang November die erste geplante Live-Hochzeit zweier Singles im Rahmen seiner Heiratssendung "Hochzeit auf den ersten Blick" aus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    4.386
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Im Dezember kommt dann die Nachfolge "Scheidung auf den zweiten Blick"?
     
    DocMabuse1, hvf66, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    10.109
    Zustimmungen:
    569
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Oh mann, wie kommt auf so eine Idee??
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.073
    Zustimmungen:
    8.729
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kennt sich nicht, lieben sich nicht und die sollen heiraten?

    Kennt man sowas nicht aus anderen Kulturen, wo Eltern bei ihren Neugeborene/n festlegen bzw. jemand anderen versprechen, wen man später mal zu heiraten hat?
     
    DocMabuse1 und PC Booster gefällt das.
  5. azureus

    azureus Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8°
    Nvidia Shield 4k
    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Hisense 4k Curved
    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter
    Logitech Harmony 650
    Freesat from Sky UK , DAZN,Netflix 4k,NC+,Zattoo,
    Ist nach einer US Serie nachgedreht. Gab die Folgen aber auch in Deutschland schon zu sehen....
     
  6. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Welcher Standesbeamte gibt sich wohl für solch einen Mumpitz her?
     
    rom2409 und PC Booster gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.073
    Zustimmungen:
    8.729
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eventuell nur Show und Effekthascherei und nicht rechtsgültig?
     
    Kabelfan2000 gefällt das.
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    10.109
    Zustimmungen:
    569
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Hoffentlich wird ein Flop!!
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.124
    Zustimmungen:
    2.296
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Es fällt ihnen tatsächlich immerwieder neuer Müll ein. Meine Fr... . Da hatte DDR TV mehr Niveau!:confused:
     
    Premier4All gefällt das.
  10. martinterr

    martinterr Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist doch wohl nen schlechter Scherz! Bei gleichgeschlechtlichen gehen Kirchen bis heute auf die Barrikaden.. wird die Ehe als unantastbares hoch gehoben, als wenn gewisse Institutionen da ein " Weltweites alleine Recht" drauf hätten. Und so weiter und sofort.... Aber dann kommt sowas durch. -- -- Sowas nenne ich nur noch absolute Scheinheilige Dreckige Doppelmoral!