1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 zeigt Erfolgsserie "Homeland"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2012.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sat.1 zeigt Erfolgsserie "Homeland"

    Richtig, es ist angenehm, mal eine Serie mit dem Thema zu sehen, die auch kritisch ist. Sonst werden ja gerne immer die selben Gruppen als gut oder böse dargestellt.
     
  2. OhneHDOhneMich

    OhneHDOhneMich Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat.1 zeigt Erfolgsserie "Homeland"

    Das stimmt wirklich, so hat man zumind. den Eindruck bisher. Ist aber etwas schwer zu sagen, nach nur einer Pilotfolge. Heut gehts ja weiter. Wäre aber sehr angenehm, wenns nicht wieder in die typischen "Stereotypen" verfällt. Homeland wird bestimmt noch sehr sehr fesselnd, glaube die ganze Sache entwickelt sich anders, als man offenbar den Eindruck haben könnte. (würde fast meinen, er ist kein Terrorist, wage Vermutung). Hier gibts ordentlichen Stuff zu lesen, ganz gut gemacht find ich.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sat.1 zeigt Erfolgsserie "Homeland"

    90 Minuten waren für den Pilot einfach zu lang. Ich hoffe, heute kommt die Serie besser zur Geltung. 40 Minuten reichen. Sonst wird es zu langatmig.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sat.1 zeigt Erfolgsserie "Homeland"

    Die restlichen Folgen sind jeweils etwa 60 Minuten (sofern die Deutschen da nicht rumgeschnippelt haben)
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 zeigt Erfolgsserie "Homeland"

    Bei den ersten beiden Folgen haben sie nicht geschnitten. Aus Jugenschutzgründen ist es sowieso nicht erforderlich. Aber die Länge ist natürlich ungewöhnlich für ne US Serie... das ist wohl auch einer der Gründe, warum man sie so spät sendet, weil die in das typische 60min Raster nicht passt.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sat.1 zeigt Erfolgsserie "Homeland"

    Ich rechne netto.
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 zeigt Erfolgsserie "Homeland"

    Ich habe schon die ersten beiden Staffeln gesehen (auf Channel 4) und genau das passiert nicht, es wird noch deutlich spannender und besser.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sat.1 zeigt Erfolgsserie "Homeland"


    Ich auch: etwa 60 Minuten netto. Die Serie ist von Showtime - da gibt's keine Werbung und Serienfolgen sind im Regelfall irgendwo zwischen 50 und 60 Minuten
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 zeigt Erfolgsserie "Homeland"

    Ich nehme an, du beziehst dich auf die Empfangssituation von Channel 4 an deinem Standort. Das ist natürlich mega schade.

    Homeland kommt aber nicht nur auf Channel 4, sondern überall. Ich habe eine 10 Jahre alte Smart Card für Holland TV, die mich in diesen 10 Jahren konstant 0,00 € pro Monat gekostet hat. Für Homeland in SD reicht das: Homeland kam auf Nederland 3 über unseren Astra Sat.

    Die HD Version von Ned 3 kostet auch nix, kommt aber über 23 Grad Ost (was ich nicht habe) und verlangt eine moderne (orange) Smart Card.

    Homeland kam noch in vielen anderen Ländern, zum Beispiel in Skandinavien, zum Teil ebenso aktuell wie in England. Wenn du Freunde hast, die dir ein dänisches Abo vermitteln, gibts da auch eine Version von BBC HD (verschlüsselt und teuer).

    Um Homeland auf C4 weiter zu sehen, kannst du ein VPN nutzen (in der Regel kostenpflichtig).

    Schließlich könntest du zu Tom 123 in die Top-Garde der IPTV Freaks aufsteigen und did eine Slingbox aus den USA holen. Das kostet zwar 100 $ pro Monat, ist aber zurzeit das Nonplusultra in Sachen Entertainment.

    Wenn dir das alles nicht gefällt, kannst du es auch so machen wie ich und dir die fertigen Folgen von einem guten Freund auf einem physikalischen Speichermedium mitbringen lassen. In meinem Fall wohnt dieser gute Freund in Aachen. Es gibt wohl keine Stadt in Deutschland wo der englische Spot Beam weniger Probleme macht.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 zeigt Erfolgsserie "Homeland"

    ...und es gibt noch weitere Möglichkeiten ;) Ich hab hier alle Folgen auf der Platte liegen von der original Showtime Ausstrahlung, mal sehen wie lang die genau waren.
    Bei der europ. Ausstrahlung muss man natürlich auch den "PAL-Speedup" in Betracht ziehen.