1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 zeigt Erfolgsserie "Homeland"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2012.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sat.1 zeigt Erfolgsserie "Homeland"

    sind ja nur 12 Folgen pro Staffel.. das halten sie schon durch.
     
  2. Lost Arrow

    Lost Arrow Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat.1 zeigt Erfolgsserie "Homeland"

    Wie kann man das nur Sonntags so spät verheizen? Für mich die beste Serie seit langer Zeit! Schade das es nun an vielen spurlos vorbeigeht...
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sat.1 zeigt Erfolgsserie "Homeland"

    Ab 07.Februar läuft Homeland übrigens auch auf SF2.
     
  4. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 zeigt Erfolgsserie "Homeland"

    So habt ihr das nun gesehen? Also ich fand die Serie lange nicht so gut wie die Werbung versprach. ,,Beste Serie seit langen,, ,, Diese Serie macht Süchtig,, und ,, Golden Globes und Emys,,

    also ich werde die bis zur Absetzung :)D) weiter schauen aber fand die nix besser wie auf RTL zB Person of Interest oder die abgesetzte Common Law
     
  5. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 zeigt Erfolgsserie "Homeland"

    Die "Beste Serie seit langen" geht am Sonntag weiter, die dritte Staffel von Hawaii 5-0 startet :love:
     
  6. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 zeigt Erfolgsserie "Homeland"

    ja ist das so gut? Schaue nicht viele Serien. Habe gerne CSI Miami geschaut. Aber das ist ja weg. Schaue Sonntags halt Navi und Mentalist.

    Und nächste Woche wird Homeland ja eh auch noch auf nach 23 Uhr gesetzt
     
  7. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 zeigt Erfolgsserie "Homeland"

    Mir persönlich gefällt Hawaii 5-0 sehr gut, CSI Miami läuft z.Zt. auch auf RTL Nitro ;)
     
  8. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Sat.1 zeigt Erfolgsserie "Homeland"

    Die 1. Staffel von HOmeland fand ich zu langatmig, nur der Schluss war spannend. Viel besser ist Staffel 2, die ist von Anfang an sehr spannend. Die Serie wird immer besser. Freue mich schon auf S03.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sat.1 zeigt Erfolgsserie "Homeland"

    Wer sonst nur Serien ala CSI, mit einem Fall der Woche also, schaut. Der wird mit Homeland sicher nicht glücklich.
    Außerdem kann man hier deutlich weniger mit dem ganzen Terrorthema anfangen als es in den USA der Fall ist.
     
  10. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Sat.1 zeigt Erfolgsserie "Homeland"

    Und da auch ohne defekte Tonspur...