1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 zeigt Champions League teilweise in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sat.1 zeigt Champions League teilweise in HDTV

    E-Mail:)
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Sat.1 zeigt Champions League teilweise in HDTV

    falls in sat.1 die heimspiele wricklich in hd laufen dann bin ich verwundert: ich bin kein großer freund des pay-tvs aber die hd spiele sollten schon dort bleiben. das verstehe ic unter exclusivität
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 zeigt Champions League teilweise in HDTV

    Könntest du die mal posten? (Ich halte dich zwar für vertrauenswürdig, würde es aber dennoch gerne selbst lesen...)

    Und werden diese Spiele dann auch alle bei Premiere HD gezeigt?
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 zeigt Champions League teilweise in HDTV


    Tja, wie schnell sich manche Sachen klären :winken:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sat.1 zeigt Champions League teilweise in HDTV

    Ne, HD soll am besten Standard überall werden. :)
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 zeigt Champions League teilweise in HDTV

    Schon mal dran gedacht, das Kofi sich mit dem Kauf der CL-Rechte schlichtweg übernommen hat und jetzt händeringend versucht das zu refinanzieren?
    SAT1 zahlt sicherlich deutlich mehr für HD und Prmiere kann die Kohle gut gebrauchen, grade jetzt nach dem Arena-Dela der auch nicht billig sein wird.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 zeigt Champions League teilweise in HDTV

    Also ich kann mich auch nur wundern, was hier abläuft. Nicht dass ich neidisch bin aufs FreeTV. Ich zahl so wenig fürs 5er Paket ;), dass es mir im Grunde fast wurscht ist.

    Aber dass erstens SAT1 das Erstzugriffsrecht hat und nun auch noch alle Heimspiele der dt. Mannschaften in HD zeigen.....

    Ich denke hier auch dran, dass Kofler die Exklusivrechte mit dem Bestreben, dadurch neue Kunden zu gewinnen, gekauft hat. Ist das jetzt obsolet? Oder wirft hier wirklich der Bundesliga Deal seine ersten finanziellen Schatten voraus und Kofler kratzt die Euros zusammen, wo es was zu holen gibt? Denn SAT1 wird wohl für diesen Komfort ordentlich gelöhnt haben.

    Das lässt ja schon böses für andere Rechte ahnen, die den Bundesligamillionen geopfert werden müssen
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Sat.1 zeigt Champions League teilweise in HDTV

    Es ist offensichtlich, dass Kofler mit seiner CL Strategie gescheitert ist und massiv Geld verloren hat.
    Er wird sicherlich einen zweiten Anlauf unternehmen, um dann, wenn er die Premiere Sportschau installiert hat, das Volksabo zu kreieren. Dies war ja sein Plan im Jahre 2005. Hier die Stelle auf einem Intervirw mit der SZ vom 23.12
    Das wird dann das nächste Fußball Vabanque Spiel mit ungewissem Ausgang.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sat.1 zeigt Champions League teilweise in HDTV

    Ich lege meine Hand ins Feuer, dass dies ein Riesenflop sein wird. Keiner wird 5 - 10 € dafür zahlen.

    Viele haben ja ned mal ARENA für 10 - 15 € abonniert, und da gabs alle spiele live. :rolleyes:

    Auch trotz 22 Uhr Sportschau wird keiner für eine Highlight Sendung Geld hinlegen. Die meisten sind ja nicht mal bereit das für Live-Fussball zu tun.....

    :rolleyes:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 zeigt Champions League teilweise in HDTV

    Irgendwie ist das alles schon bezeichnend.

    PREMIERE START als Sprungbrett zum Vollabo eingeführt ->gescheitert->Programm wird demnächst eingestellt

    9,99 Euro Abos als niedrige Hürde zum Abo eingeführt->gescheitert->die begehrtesten Pakete werden zwangsgebundelt

    CL exklusiv für viel Geld gekauft, um neue Abonnenten zu locken->gescheitert->exklusive Inhalte an das FreeTV verhökert

    Weiß nicht...aber ein "Fuchs" in Sachen Management arbeitet glaub ich bisschen anders ;)