1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 zeigt Champions League teilweise in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Berlin - Sat.1, das für die nächsten beiden Jahre die Free-TV-Rechte an der UEFA Champions League erworben hat, wird einige Partien in hochauflösender Bildqualität (HDTV) zeigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Sat.1 zeigt Champions League teilweise in HDTV

    Und wieder weniger Exklusivität für Premiere. Womit willst du eigentlich die potenziellen Abonnenten noch locken, Kofler?
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Sat.1 zeigt Champions League teilweise in HDTV

    Das frage ich mich langsam auch! Andererseits kann er damit seine Bundesligawerbung auch in HD liefern... :D
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Sat.1 zeigt Champions League teilweise in HDTV

    Mit der herausragenden Qualität :eek:
     
  5. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Sat.1 zeigt Champions League teilweise in HDTV


    Durch solche Aktionen verliert Premiere doch seinen Reiz,das ist doch ein klassiches eigentor!!:eek: :eek: :mad:
     
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Sat.1 zeigt Champions League teilweise in HDTV

    Die angemessene SD-Qualität ist doch lediglich eine Dienstleistung und soll dem Zuschauer die hervoragende Premiere HD Qualität schmackhaft machen, die für nur einige Cappu extra zu haben ist. ;)
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Sat.1 zeigt Champions League teilweise in HDTV

    Ich find das vor allem lustig, das die ganzen "Vorhersagen" der Premiere-Jünger jetzt alle so pulverisiert werden.

    "Niemals wird Kofi SAT1 die Auswahl des Spieles überlassen" :winken:

    "SAT1 wird niemals die CL in HD zeigen, das lässt Kofi niemals zu" :winken:

    Da haben die Jungs von SAT1 wohl doch nicht nen Praktikanten zur Vertragsverhandlung geschickt :p
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Sat.1 zeigt Champions League teilweise in HDTV

    genau: 'so schwachsinnig ist Kofler nicht' mal sehen was sie sagen, wenn die finanziellen Details der UM/Premiere BULI Vereinbarung bekannt sind. Ob dann einer sagt: Der Kofler ist aber schwachsinnig! ;-) ????
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Sat.1 zeigt Champions League teilweise in HDTV

    Und was macht Sat.1, wenn das HD-Spiel schon am Dienstag stattfindet? Wird dann SD hochgerechnet und als HD verkauft?
     
  10. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Sat.1 zeigt Champions League teilweise in HDTV

    mir ist das schnuppe...hab unitymedia :D
     

Diese Seite empfehlen