1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 witter das große Geschäft: Boris-Becker-Interview mit Spannung erwartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2022.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Er war auch mein Held der Jugend, aber man sollte den Tatsachen schon ins Auge sehen. Er ist ein Steuerhinterzieher und zurecht verurteilt.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Insolvenzverschleppung ist halt eine Straftat. Dann hat er ja auch noch Vermögenswerte verschwiegen und eben dem Insovenzverfahren entzogen.

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

4. TheRuppert

TheRuppert Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Allen, sei es hier im Forum oder auf Twitter oder sonst die sich köstlich das Maul über Boris zerreißen wünsche ich von Herzen das sie erstmal vor der eigenen Haustüre kehren und guten Gewissens einschlafen können. "Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein." Mal bei nem Handwerker auf die Rechnung "verzichtet"? Achja, nicht so schlimm gell? Kavaliersdelikt. Na sicher doch. Zugegeben ein paar Nummern kleiner - aber kein Stück besser.

Für mich bleibt Boris ein Held (mit Fehlern). Er hat mich meine gesamte Kindheit durch begleitet, ich hab mir die Nächte bei den Australien Open mit ihm zusammen um die Ohren gehauen. Ganz zu schweigen davon das ich durch ihn schon früh das Interesse an Sport generell entwickelt habe, dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Ich hoffe 2 Dinge für ihn, 1. das er im Gefängnis was gelernt hat für sein restliches Leben, dass er nie mehr so nen Mist baut. Und 2. das er Deutschland, DASS Land der Neider, Missgünstler und Internet-Großmäuler, so schnell wie möglich wieder verlassen kann.

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du meine Güte, der arme Boris. Und mal ganz ehrlich, ich bin vielleicht auf manches neidisch, aber sicher nicht auf diesen Vogel.

stompe gefällt das.
  6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Abgespeckt hat er.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Verhaltenes Interesse an Boris-Becker-Interview in Sat.1 - DWDL.de

-Rocky87- gefällt das.
  8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nicht von Bobbele und dir selbst auf andere schließen. Wenn du das so praktizierst bzw. praktiziert hast, dann ist es gut, dass du bei dir anfängst diesbezüglich aufzuräumen.
    Ist doch schön für dich. Mich hat z.Bsp. Tennis nie wirklich interessiert. Insofern hätte ich mir auch nie die Nächte um die Ohren geschlagen, um Bobbele oder irgendwelche anderen Tennisspieler anzuschauen.
    Wer oder was hindert ihn daran aktuell Deutschland zu verlassen? Nur nach UK darf er wohl zur Zeit und für einige Zeit nicht mehr. Er ist ein verurteilter Sträftäter, dessen Haftstrafe erlassen wurde. In Deutschland steht er nicht unter irgendwelchen Bewährungsauflagen etc.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    inkl. Steffi Graf und es ging mir genauso.

allen Hohn, der über ihn ausgeschüttet wird, ist er selber für verantwortlich.
    Mir pers. sind alle seine privaten Geschichten völlig egal.

Aber dieser inszenierte Zoff mit Pocher, der dann ausgeartet ist, da hätte er sich von vornherein nicht drauf einlassen dürfen. Da war er schlecht beraten und hat sich selber für alle Zeit in Deutschland zum Vollhorst gemacht.

Er war ein Superstar und lässt sich von so einem Spacko vorführen. und wenn ich es aus dem Augenwinkel mitbekommen habe, ist es immer noch nicht erledigt und weiterhin am köcheln gehalten

10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Pocher ist eine Witzfigur. Boris Becker eine Legende.

ms0705 gefällt das.