1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 wirft "Homeland" raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2014.

  1. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus


    Pro7 FunHD - gibts doch auch auf Sky
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Wohl wahr – ganz extrem ist mir das bei den neuen Star Trek-Filmen aufgefallen. Diese spielen im englischen Original ganz extrem mit Akzenten, wovon in der Übersetzung nichts mehr erhalten bleibt. Dazu kommt ganz global eine gruselige Übersetzung jeglicher technischer Begriffe.
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus


    Klar glaube ich das. Kein normaler Mensch schaut diese Schrottsender mit ihren DSDS und Dschungelcamps und Bachelors und was das sonst noch läuft.
    Wer sich ernsthaft für Serien interessiert schaut sky oder online.
    Traurig ist nur, dass ARD und ZDF das Thema Serien ignorieren.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Es gibt neue Infos :)

    http://www.quoten meter.de/n/68770/bestaetigt-homeland-wandert-zu-kabel-eins
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Habe den Sender ausgeschlossen, weil die Programminhalte, wie der Name schon sagt, ja eher auf leichtere Kost und Comedy ausgelegt sind.
    Wäre aber natürlich eine Möglichkeit, klar.
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Noch mal was zum Inhalt

    Staffel 1 war sehr gut
    Staffel 2 ging so
    Staffel 3 soll ja nicht so der Bringer sein ;)

    Das Thema war nach Staffel 1 eigentlich auch beendet.
    Danach wurde das ganze nochmal aufgewärmt, indem er die Seiten wechselt.
    Was nun in Staffel 3 noch passiert, keine Ahnung.

    Was mir aufgefallen ist, die CIA und FBI Typen werden in der Serie teilweise recht unfähig dargestellt. Wie die Sache mit dem Koffer beim Schneider. Da bewachen an die 20 Mann das Gebäude, es kommten 6 - 8 Typen in Swat Uniform, und knallen alle ab.

    Walker spaziert ins Büro des CIA Chefs und knackt den Tressor
    Dann bringt er den Vize um, und spaziert locker aus dem Haus

    Ich denke, die hätten es spätestens nach Staffel 2 beenden sollen.
    Noch besser wäre nur eine Mini Serie gewesen, die nach der Enttarnung von Walker zu ende gewesen wäre.
     
  7. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Das liegt wohl daran das vor 15 Jahren die privaten Zeter und
    Mordio geschrien haben das die ÖRR ihnen die besten Serien
    nicht wegschnappen dürften, da es lt. den privaten Sendern
    nicht zu den Aufgaben des ÖRR gehört Importserien zu zeigen.

    Das das bei den Seilschaften beim ÖRR auf offene Ohren gestossen
    ist wundert nicht, konnte man doch dadurch mehr Eigenproduktionen
    an die ÖRR verkaufen!
     
  8. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    selten so ein schrott gelesen .
    Man kann doch auch im Free TV Seien schauen , warum dafür Bezahlen
    zustimmen muss ich aber das ich sowas wie Dschungelcamp und co nicht als Serie Bezeichne. Und dass das Müll ist.
     
  9. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Du kannst sicherlich glauben, was Du willst - es ist trotzdem Schmarrn. Ich mag und trinke keinen Alkohol. Meine Milch kaufe ich trotzdem in dem Supermarkt, wo es zwei Regale weiter Bier gibt. Wenn ich auf RTL Bones oder CSI schaue, heißt das doch noch lange nicht, dass ich mir zwangsläufig Dschungelcamp oder ähnlichen Rotz ansehen müsste. Deiner Logik nach müssten ja alle ÖR-Seher Mutantenstadltrottel sein?! Vieles was auf dem ÖR läuft ist in meinen Augen auch Schrott, ähnlich wie Dschungelcamp - ob nun Volksmusik oder Dopersport! Ab und an hat aber auch der ÖR helle Momente (phoenix)
    Ich schaue Sendungen und keine Sender! Wenn ich den Mentalist auf ORF statt auf SAT1 schaue - dann weil die knapp eine Woche voraus sind! Andere Gründe gibt es da nicht!
    Back to topic.
    Ich würde mich selbst eher als Serienjunkie beschreiben, aber Homeland fand ich ehrlich gesagt trotz oder gerade wegen der ganzen Vorschusslorbeeren eher langweilig. Nach fünf Folgen war für mich Schluss! Was den Amis gefällt muss nicht zwangsläufig hier funktionieren. Die finden ja auch fast food (man sieht's) Guantanamo und die Giftspritze geil...
    Andere Serien, die mir gefallen haben - wie "Life" - waren dort eher Rohrkrepierer.
     
  10. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    ich widerspreche Dir nur ungerne aber die S01 war deutlich schwächer als S02. S02 war für mich die beste Staffel. S03 fing langatmig an, wurde dann aber auch wieder besser, allerdings auch recht unglaubwürdig.
    Das Ende war hart. Insgesamt eine gute Serie.