1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 wirft "Homeland" raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2014.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Hab ich doch schon gesagt, daß Besserverdienende sich gerne am Schicksal verstörter Persönlichkeiten laben.
    Dem Rest ist die Sendung vermutlich peinlich und wenn ihr niemanden mit sky habt, scheint dort auch schlechte Bezahlung an der Tagesordnung zu sein ;)
     
  2. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Zu welcher Gruppe soll man nun jemanden wie dich zählen, der "Loser" konsequent, aber falsch mit zwei O schreibt?:eek:
     
  3. TDA

    TDA Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Sogut wie alle guten serien gehen im Deutschen FTA TV unter.
    Es gibt einfach mittlerweile eine riesige anzahl an serienliebhabern die sich US serien nicht mehr auf deutsch und schon gar nicht mit werbung antun.
    Game of Thrones ist eine meiner absoluten lieblingserien, trotzdem würde ich (und mittlerweile sehr viele menschen) nicht im traum darauf kommen, mir diese auf RTL 2, auf deutsch, anzusehen.
    So ist das eben auch mit vielen anderen serien und der anteil derer die ihre lieblingserien im original sehen wollen darf heutzutage nicht mehr abgetan und unterschätzt werden.
    Homeland ist eine gute, intelligente serie und viele die diese serie, folge für folge, verfolgen haben diese weit vor der ausstrahlung auf Sat 1, bereits im original gesehen.
    Serien heutzutage, im Free Tv zu sehen bietet einfach keinen mehrwert mehr für den zuschauer, sondern nur noch einen nachteil.
    Die einzigen sender die ich noch für serien nutze sind TNT Serie HD und Sky Atlantic HD ...Alle anderen sind für mich unnutzbar.

    Ergänzung. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen das es mittlerweile einen gewissen anteil an zuschauern gibt, dich nicht mal mehr in erwägung ziehen sich eine serie auf einem sender anzusehen, der ein senderlogo ausstrahlt.
    Es gibt soviele dinge die in betracht gezogen werden müssen, wenn man heute eine serie ausstrahlen will, weil der kunde einfach viel, viel mehr erwartet als vor ~10 jahren, als man schon froh war irgendeine aktuelle serie im FTA TV zusehen zu kriegen und viele sender begreifen das einfach nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2014
  4. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Volle Zustimung! Serien gehen im Free-TV gar nicht mehr
    (aus all den bekannten Gründen). Serien sind nur im
    Pay-TV, von Blu Ray/DVD oder aus dem Netz genießbar!

    Und kaum ein echter Fan gibt sich heute noch mit der oft
    nur mittelmäßigen Synchronfassung zufrieden!
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Ich sehe das ähnlich. Da ich aber auf das klassische TV stehe, hoffe ich innigst, daß solche Serien zukünftig im PayTV erstverwertet werden. Ob dann nun ein Logo in der Ecke ist oder nicht, ist da für mich zweitrangig. Wichtig ist: die PayTV-Sender ziehen das durch und kommen nicht auf die scheinheilige Idee, Serien mittendrin abzusetzen.
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Wenn ich "echter Fan" im Zusammenhang mit Synchros lese, dreht es mir den Magen um.
    GoT schaue ich auch im Original, habe aber an der Synchro, genau wie bei "Homeland", nichts auszusetzen. "Mittelmäßig" ist was anderes.
    Bin aber auch Befürworter vom Start von "Homeland" im Pay TV. Nur welcher ProSieben Sender würde sich anbieten, der einen HD Ableger hat und weit verbreitet ist? Ich kenne keinen.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Der "echte Fan" wie du das siehst ist aber eine Zuschauergruppe im Promillebereich. Für die nimmt kein Sender -egal ob FTA oder Pay- auch nur einen Cent in die Hand.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Das was mich mittlerweile am meisten bei der Synchro-Version stört ist das man oft, mittlerweile viel zu oft, immer die gleiche Stimme hat.
     
  9. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Das stört sicher auch, ich finde aber viel störender wenn
    der Synchronsprecher nicht im entferntesten an das
    Original heranreicht was Ausdruck und Betonung angeht!
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Dann schau mal Dmax oder Anixe, da ist das richtig "schlimm" ;)