1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 wirft "Homeland" raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2014.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Aha, Barackler also. Eindeutiger prollig gehts ned! :p

    Allez rot-weiß :winken:
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Vielleicht sollte Sat.1 mal allgemein seine Quoten-Erwartungen überdenken, wenn die von nix erfüllt werden. Wobei die Erwartungshaltung sicherlich auch ein Thema ist; da könnte eine solche Serie bei Kabel 1 sogar besser aufgehoben sein, denn die haben noch mehr davon. Interessant wäre aber auch, wie viele solche "schwere Kost" dann gleich im englischen Original gucken.
     
  3. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus


    Genau das wäre die einzig richtige Lösung - und nebenbei kann man die betreffenden Serien dann schon ab 20:00 uncut senden (wie z.B. Hannibal)

    Mal schauen, wielange sich wohl "Sleepy Hollow" auf P7 halten wird....
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Komischerweise bei VOX lohnt's sich noch; die haben meistens einen längeren Atem.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Weil man vielleicht nicht die nötigen Rechte hat ?
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Ja Ja und die Elite guckt Sky.:rolleyes:
    Sehe und höre es jeden Tag in der Firma was wer guckt.

    Die Chefs (alle studiert) gucken im Moment Dschungelcamp oder DSDS , Top Modell etc. Die nicht studierten gucken ehr ARD und ZDF.

    Pay TV hat zumindest in unserer Abteilung keiner.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Warum hast Du mehrere studierte Chef's - haben die alle nur 1 Semester studiert, und man zählt jetzt alles zu einem abgeschlossenen Studiengang zusammen?:LOL::LOL:
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Da hat sich in den letzten 2000 Jahren wenig geändert. Schon im alten Rom ging auch die Oberschicht zu den Spielen. Man musste dem Volk doch zeigen, das man sich für seine Bespaßung auch interessierte. ;)
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    In unserem Großraumbüro sind im Moment 6 Abteilungen mit ihren Chefs untergebracht und jeder hat was zusagen.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Du mußt noch an deinen TV Sendungen arbeiten um als Proll durchzugehen, die passen nicht in dein Profil.:winken: