1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 wirft auch "Weck Up" aus dem Programm und baut um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Sat.1 wirft auch "Weck Up" aus dem Programm und baut um

    Mir hat Weck Up sehr gut gefallen. Ist ja klar, das ne Sendung die Niveau hat und keine Menschen vorführt, im Privat-TV nicht geduldet wird. Zwar waren nicht alle Themen superinteressant, aber es war nettes TV am Morgen. Bin gespannt was sie als Ersatz senden werden.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 wirft auch "Weck Up" aus dem Programm und baut um

    Irgendeinen Scheißdreck, so wie es SAT1 heute immer tut! In den 80ern und bis ca. Mitte der 90er war SAT1 noch ein recht seriöser Privatsender, besonders im Vergleich zu RTL. Aber dann gings mehr und mehr bergab!