1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 will Zuschauer mit mehr Telenovelas überzeugen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2009.

  1. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sat 1 will Zuschauer mit mehr Telenovelas überzeugen

    Als wenn es von diesem anspruchslosen Zeug nicht schon genug auf allen Sendern gäbe. Früher waren das schlicht Fernsehserien, aber Telenovela klingt doch gleich besser.
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sat 1 will Zuschauer mit mehr Telenovelas überzeugen

    Schluss mit dieser Scheîsse ich bekomme Hass wenn ich schlechte Schauspieler sehen muss und dass jeden Tag am besten 7 Tage die Woche und 24 std am Tag :mad:
     
  3. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat 1 will Zuschauer mit mehr Telenovelas überzeugen

    Hey bring die nicht auf Ideen, sonst starten die noch den Doof1 Telenovela Channel auf Sky :eek:
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sat 1 will Zuschauer mit mehr Telenovelas überzeugen

    Haben wir doch BigBrother wird zur Zeit ja Gsd nicht gesendet
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Sat 1 will Zuschauer mit mehr Telenovelas überzeugen

    Du MUSST? Beruflich bedingt? 7 Tage die Woche 24h ?
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sat 1 will Zuschauer mit mehr Telenovelas überzeugen

    Du hast einen Knochenjob! :p
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat 1 will Zuschauer mit mehr Telenovelas überzeugen

    Heißer Tipp für Sat1.
    Sollen sie doch "Die Sklavin Isaura" dem gewogenen Publikum präsentieren.
    Im Original hat die Telenovela 100 Folgen a 60 Minuten Laufzeit. Für Deutschland wurde sie zu 40 Folgen a 25 Min. zusammengestrichen. Da liegt noch unveröffentlichtes Material brach.
    Na das wäre doch was für die Sat1 Zuseher.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat 1 will Zuschauer mit mehr Telenovelas überzeugen

    Wollte ich auch gerade fragen ;) Der hat bei sich vielleicht in seinem Wohnzimmer eine SAT1-Polizisten stehen, der mit gezogener Waffe verhindert, dass er umschaltet.

    Anders ist nicht zu erklären, dass jemand Hass wegen einer nichtsagenden Serie entwickelt...

    Es gibt schon komische Völgel unter uns :eek:
     
  9. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Sat 1 will Zuschauer mit mehr Telenovelas überzeugen

    Sat.1 K.... mich an, seit Jahren wird der Vorabend hin und her geschoben und alles was einigermaßen gut läuft, das wird rausgeschmissen... Jetzt kommt schonwieder ne neue Soap und dafür wurde L&P eingestellt, ich versteh das nicht, ich kann nicht ein Programm gucken wo ich Abends immer voller Überraschungen sein muss,das nicht evtl. die Sendung wieder nen neuen Sendeplatz hat. Wenn ich bends nach der Arbeit nach Hause komme und mich vor die Glotze setze und das Programm innerhalb kürzester Zeit umgestaltet wird, ist dieser Sender für mich erledigt. Damals als Blitz noch kam oder überhaupt die Reihenfolge, das fand ich gut, aber dann kamen die mit Ihren Serien Quatsch und dann wurde alles verschoben hin und her... Das ist wie wenn die ARD die TS mal 19:30 Uhr ach nee wir machen jetzt schon 19 Uhr ach nee nächste Woche machen wir 19:45 Uhr und heute machen wir mal 20:15 Uhr, dann wäre die TS für mich nicht mehr relevant, der Zeitpunkt muss gleich sein, genau wie die Tagesthemen, die sollten um 22:30 Uhr kommen nicht um 22:15 Uhr... Naja egal, den Sendern geht´s ja nur um die Quote:wüt:
     
  10. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat 1 will Zuschauer mit mehr Telenovelas überzeugen

    Sat.1? Den Sender gibt es immer noch? Dann kann die Wirtschaftskrise ja nicht so schlimm gewesen sein.