1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 will mit Programmoffensive bessere Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2010.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sat 1 will mit Programmoffensive bessere Quoten

    Wenn sich ein Programm "8USchande" oder so nennen würde, würde das prima in die Kette passen.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sat 1 will mit Programmoffensive bessere Quoten

    Das ist aber auch nicht viel besser! :(
    Da überwiegen die Musikantenstadel und die Seifenopern. ;)
    Da nutzt auch HD nicht viel.

    Naja, jetzt wo uns Sat1 und K1 auch noch mit Fußball nervt können sie schon wieder was weiter nach hinten. :(
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sat 1 will mit Programmoffensive bessere Quoten

    ist noch alte gewohnheit.:)
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat 1 will mit Programmoffensive bessere Quoten

    "Geh aufs Ganze" mit Jörg Draeger wär mir noch lieber als das "Glücksrad". :love:
    Schon alleine wegen diesem Geräusch. :D

    Ulla Kock am Brink hätte sich besser bei RTL in der "100.000 Euro Show" gemacht. Die hat nämlich schon alleine durch das neue, billig wirkende Studio und durch Inka Bause viel von ihrem Charme verloren. Inka Bause ist für "Bauer sucht Frau" einfach besser geeignet als für so eine Gameshow.
     
  5. Markus2008

    Markus2008 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sat 1 will mit Programmoffensive bessere Quoten

    Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, Sat 1 kann machen, was es will, die Quoten sind meistens nicht so gut wie bei RTL oder der ÖR Sendern...

    Kerner oder Pocher mit ihren Shows auf RTL hätten bestimmt bessere Quoten.

    Klingt bescheuert, ich weiss, aber so ist das wirklich schon seit Jahren
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat 1 will mit Programmoffensive bessere Quoten

    Ja - aber m.E. hat das Gründe! Bei fast allem, was Sat.1 anfasst, habe ich den Eindruck, dass sie a) einen "halb so guten" Moderator verpflichten und b) die Sendung mit dem halben Budget produzieren, verglichen mit RTL.

    Und das sind nicht nur Ausnahmen, sondern eher die Regel, zumindest nach meinem Empfinden. Ich denke jedenfalls nicht, dass RTL an Pocher oder Kerner interessiert war/wäre.