1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 will Informations- und Nachrichtenprogramme streichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2007.

  1. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sat.1 will Informations- und Nachrichtenprogramme streichen

    und das am besten gsetzlich geregelt und im Detail vorgeschrieben - nur wer dann am Ende seinen TV-Führerschein besteht, darf dann auch das Gerät einschalten... :LOL:

    Also wegen mir kann SAT 1 24 Stunden Gerichtsshows bringen. Privater Sender, privates Eigentum - ich muß es doch nicht einschalten und es gibt ja auch genug Alternativen.

    Freie Menschen sollten letztlich selber bestimmen, was Sie senden möchten (abgesehen von Extremen) und als Konsument, was Sie sehen möchten.

    Ich brauche nur 5 Min um alles wirklich wichtige des Tages zu wissen, kann ich mir aus verschiedenen Quellen holen. Was soll das Gerede über Grundversorgung?

    Bin ich blöd, nur weil ich andere Sorgen habe als z.B. Kenntnis über die politischen Probleme in Südamerika zu haben? Was ich als für mich wichtige Grundversorgung bräuchte gibt es weder bei den Privaten noch beim ÖR (letzteres kann man ohnehin in der Pfeife lutschen).

    Weder die Nutzung der ÖR noch privater Fernsehanbieter ist für mich notwendig um Informationen zu erhalten.
    Fernsehen ist doch für fast jeden nur Entertainment.
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 will Informations- und Nachrichtenprogramme streichen

    DWDL.de meldet, dass "Sat.1 am Mittag" bereits heute das letzte Mal on-air war und auch, dass "Sat.1 am Abend" gerade zum letzten Mal läuft:eek:
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 will Informations- und Nachrichtenprogramme streichen

    Bin mal gespannt was auf dem Sendeplatz um 17:30 läuft, da hier ja die Regionalschiene läuft.

    Sat1 würde ich Sendelizenz entziehen.

    Zu Planetopia: Welcher Drittanbieter ist denn das?
     
  4. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 will Informations- und Nachrichtenprogramme streichen

    "News and Pictures", steht auch immer unten am Rand. Von denen kommt sonntags auch "Weck Up"
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 will Informations- und Nachrichtenprogramme streichen

    Und Sat 1 ist dazu verpflichtet genauso wie RTL mit Spiegel TV ?
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 will Informations- und Nachrichtenprogramme streichen

    Japp. Als man es damals für den "Talk der Woche" verschoben hat, musste man sich das auch erst genehmigen lassen.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 will Informations- und Nachrichtenprogramme streichen

    Stimmt, lasst die Schüler lieber bei Marienhof und Lindenstraße verblöden. :eek:
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 will Informations- und Nachrichtenprogramme streichen

    Im Grunde der ganzen Sendergruppe. Überhaupt scheint man vergessen zu haben den Sender Auflagen zu machen.
     
  9. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 will Informations- und Nachrichtenprogramme streichen

    immer weg mit dem niveaulosen boulevardkram - da gibts wahrlich genug davon.
     
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 will Informations- und Nachrichtenprogramme streichen

    Danke, für die Info.