1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 will 2012 mehr Serien- und TV-Filme produzieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2011.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sat.1 will 2012 mehr Serien- und TV-Filme produzieren

    Mir hat SAT.1 auch viel besser gefallen als sie fast nur amerikanische Serien u. Filme aus dem Kirch-Archiv gesendet haben.

    Spätestens seit dem Start von "ran" im Sommer 1992 hasse ich auch den Sender, Ausnahme ist nur die "Harald Schmidt Show".
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 will 2012 mehr Serien- und TV-Filme produzieren

    Gegen eine Fortsetzung vom "Bullen von Tölz" hätte ich zumindest nichts einzuwenden.Aber das wird wohl nichts!:mad:
     
  3. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sat.1 will 2012 mehr Serien- und TV-Filme produzieren

    nö ich sag nur wie es ist. auch von meinen freunden mag keiner deutschen tv schei... die serien/filme sind immer flach und langweilig. einziger deutschsprachiger schauspieler der wirklich gut ist, ist ein österreicher.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 will 2012 mehr Serien- und TV-Filme produzieren

    Auch die USA bieten nicht nur Gold an.
    Arnold Schwarzenegger? [​IMG]oder wenn meinst du?
     
  5. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sat.1 will 2012 mehr Serien- und TV-Filme produzieren

    quark.. der eine.. hat nen oscar.. ist jetzt wieder im kino mit kate winslet usw.. fällt mir grad nicht ein, der spielte auch in inglorius bastards mit.
    und ja, auch die usa haben viel schrott. aber von der quote her haben die deutschen mehr schrott. spontan fällt mir KEIN guter deutscher film ein, keiner. alle viele lieblingsfilme aus hollywood, wie star wars, indy, hdr, usw..
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sat.1 will 2012 mehr Serien- und TV-Filme produzieren

    Waltz?
     
  7. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sat.1 will 2012 mehr Serien- und TV-Filme produzieren

    ja glaub der ist es.
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sat.1 will 2012 mehr Serien- und TV-Filme produzieren

    Gute filme oder serien hat sat1 seit jahren keine
    gebracht,es sind fast immer nur laue liebesgeschichten
    wie "anna es gibt hiebe" "verklebt in berlin" oder wie
    dieser ganze schnodder heisst.
    Und jetzt noch mehr davon ? Au backe:eek:

    Das sat1 eine lustige serie produziert hat ist lange her
    ,aber hab frueher immer ganz gerne hausmeister
    krause gesehen und tom gerhardt finde ich auch
    heute noch gut.
    Das wars aber auch
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sat.1 will 2012 mehr Serien- und TV-Filme produzieren

    Ich war am 23. 11 im gernsehclub Berlin, für alle die es nicht kennen, das ist eine initative von Kalkofe und viele andere Prominente.

    Hugo Egon Balder war auch dort und meinte das Sat.1 kein Fensehsender mehr ist sondern nur noch eine Abspielstation für Trash und Fake TV, die Produzieren seit Jahren schon nichts mehr selbst sondern beauftragen nur noch Billigfirmen mit Trashprogramme und bekommen vom der großen Pro7 Schwester ab und an ein Spielfilmhappen aus den Staaten zugeworfen. Er freut sich das er nicht mehr bei Sat 1 unter Vertrag ist und meinte das er von dem was dort geboten wird, kein "Genial Daneben" produzieren kann.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 will 2012 mehr Serien- und TV-Filme produzieren

    Kann mich nicht erinnern, wann ich außer Fussball das letzte Mal SAT1 geguckt habe.
    Da kommt doch nichts. Nur alte Filme, tausende Serien und die Film-Eigenproduktionen sprechen vom Thema her nur das weibliche Publikum an.