1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1: Volltreffer!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von i.maler, 5. Oktober 2016.

  1. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gestern Abend kam eine aufwändig produzierte (Stadion-Aufnahmen!) Fussball Comedy.
    Normal nicht mein Stil aber ich fühlte mich bestens unterhalten. Es war zugleich tragisch
    und komisch. Der Film hielt am Ende einige Überraschungen für den TV Zuschauer bereit:

    - Axel Stein (Hausmeister Krause, Schule) ist aber dünn geworden! Sieht ganz anders aus
    und spielt sehr sympathisch und kommt absolut überzeugend in seiner Rolle rüber.

    -Tom Gerhard (auch Hausmeister Krause, Ballermann 6) ist aber alt geworden! SIeht ganz
    anders aus und kann auch ernste Rollen spielen. Macht den Alzheimer-Opa sehr rührend.

    - Die sexy Julia Hartmann kann zwar an der Stange weit weniger erotisch tanzen als Karolin
    Herfurht in Fuck you Göthe, sieht aber im Schlapper-BVB Shirt und mit dunklen Haaren weit besser aus als diese.

    Alles in allem ein unrealistischer aber witziger Spaß mit einem gut aufgelegtem Schauspieler Ensemble
    Allem voran dem ungleichen Liebespaar "Fetty" Axel Stein und Schweighöfer-Beigabe Hartmann.